Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Straße Anogia - Gergeri

  1. #1
    Registriert seit
    1.April.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    75

    Standard Straße Anogia - Gergeri

    Moin,
    nachdem meine Frau und ich 2007 diese Strecke mit einem normalen PKW (Hunday Gaetz) befahren hatten, möchte ich es dieses Jahr evtl. nochmal versuchen!
    Allerdings ist meine Risikobereitschaft mit den vergangenen Jahren etwas zurückgegangen
    Hat jemand Erkenntnisse wie der Zustand heute aussieht???
    Damals sind wir nach Agia Galini weitergefahren. Welche Strecke ich da nahm weiss ich allerdings nicht mehr!
    Anfang und Ende waren Kalives! Also eine ziemliche Tour!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pistenauto_Bildgröße ändern.JPG
Hits:	196
Größe:	337,6 KB
ID:	93996Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pause vor Gergeri.jpg
Hits:	201
Größe:	464,0 KB
ID:	93997
    quasi non possidentes

  2. #2
    Registriert seit
    6.December.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Hajü Beitrag anzeigen
    Moin,
    nachdem meine Frau und ich 2007 diese Strecke mit einem normalen PKW (Hunday Gaetz) befahren hatten, möchte ich es dieses Jahr evtl. nochmal versuchen!
    Allerdings ist meine Risikobereitschaft mit den vergangenen Jahren etwas zurückgegangen
    Hat jemand Erkenntnisse wie der Zustand heute aussieht???
    Damals sind wir nach Agia Galini weitergefahren. Welche Strecke ich da nahm weiss ich allerdings nicht mehr!
    Anfang und Ende waren Kalives! Also eine ziemliche Tour!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pistenauto_Bildgröße ändern.JPG
Hits:	196
Größe:	337,6 KB
ID:	93996Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pause vor Gergeri.jpg
Hits:	201
Größe:	464,0 KB
ID:	93997
    Hallo... wir sind die Steecke letzten Dezember mit unserem Bully gefahren. War ganz easy...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    8.August.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,
    wir sind die Strecke im September 2017 mit einem Fiat Punto gefahren.
    Es war eine grandiose Fahrt mit tollen Ausblicken. Wir haben uns Zeit gelassen und die Fahrt genossen.
    Da einige Stellen eng oder ausgewaschen waren ging es aber sowieso nur langsam voran.
    Durch ein kleines Kirchweihfest auf halber Strecke kamen uns einige Pickups aus Gergeri entgegen, die ziemlich schnell unterwegs waren.
    Einer von ihnen hatte nicht mit Gegenverkehr gerechnet und hat sich beim Ausweichmanöver zum Berg hin den Vorderreifen
    kaputt gefahren. Währen der Hilfe beim Radwechsel wurden dann neue Kontakte geknüpft.
    Eine empfehlenswerte Tour, die mit Normal PKW auch bei geringer Risikobereitschaft zu fahren ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •