Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hotel Gortyna in Rethymnon

  1. #1
    Pborr Gast

    Standard Hotel Gortyna in Rethymnon

    Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Ich fliege am Samstag zum ersten Mal nach Kreta. War schon jemand in dem Hotel Gortyna und kann mir was dazu sagen. Im Netz findet man teilweise grottenschlechte Bewertungen.

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Petra

  2. #2
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Hallo Petra,
    willkommen im Kretaforum.

    Eine Durchschnittsbewertung von 6,3 bei booking - würde ich definitiv nicht buchen. Ohne jetzt etwas im Detail gelesen zu haben.
    Aber kannst du noch umbuchen? Oder warum fragst du erst jetzt wenn du am Samstag schon fliegst?

  3. #3
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Bei tripadvisor sieht es mit 2,5/5 auch schlimm aus.
    Ich würde das Hotel nicht buchen.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  4. #4
    Registriert seit
    22.July.2012
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich hätte auch die Finger von diesem Hotel gelassen. Bei Holidaycheck fällt auf, daß vor allem die guten Bewertungen, die besonders viel loben, vor Rechtschreibfehler und seltsamen Formulierungen nur so strotzen. Das könnte möglicherweise ein Hinweis darauf sein, daß hier viele gefakte Bewertungen vorliegen.

    Ich habe einen sehr guten Urlaub gehalten.Das Personell ist sehr freundlich die Zimmer sauber und Das Essen scheme to immer.Ich empfele Das Hotel weiter

  5. #5
    Registriert seit
    18.January.2015
    Ort
    Main-Spessart
    Beiträge
    162

    Standard

    @Pborr
    Kannst Du das Hotel nicht noch irgendwie umbuchen/stornieren und Dir etwas Besseres suchen?
    Die guten Bewertungen bei HolidayCheck für 2018 über 4,0 sind m.E.n. zu 95% gefaket, da trotz "deutscher" Namen viele Rechtschreibfehler und auf griechischer Tastatur ohne Umlaute geschrieben.
    Ich habe diese Bewertungen jetzt mal bei HC gemeldet, da werden dann Nachweise über den wirklichen Aufenthalt nachgefordert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •