Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wassersport

  1. #1
    floda193 Gast

    Standard Wassersport

    Hallo liebe Kreta-Fans,

    in 4 Wochen ist es soweit, unserer 1. Urlaub auf KReta. Wir sind schon voller Vorfreude und machen uns viele Gedanken wie wir die 10 Tage rumkriegen
    Ich persönlich würde gerne Jet-Ski fahren. Unser Hotel liegt in Amoudara. Hat jemadn zufällig Tipps wo man Jet-Ski fahren kann? Habe nur so Touren gefunden. Aber ein richtigen "Abfahrt-Ort" finde ich nicht.

    Habt Ihr sonst noch ein paar Tipps oder Anregungen? Wir haben nur HP gebucht, wollen uns auf einer hoffentlich schönen Insel nicht den ganzen Tag im Hotel verkriechen. Mietwagen ist für 4 Tage auch schon gebucht.

    Ich danke euch für eure Tipps.


    LG

    Florian

  2. #2
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Hallo Florian,
    willkommen im Kretaforum!

    Die lärmige Jetski-Pest gibt es wohl so ziemlich an jedem größeren Badespot der Nordküste. Für Ammoudara (bei Iraklio) guck mal hier: https://www.kretasurf.gr/

    Für Tipps und Anregungen wäre es gut wenn du sagen würdest was euch interessiert.
    In vier Wochen, also Mitte/Ende Juli ist auf Kreta aber absolute Hochsaison und es dürfte einiges los sein. Und warm wohl auch.

  3. #3
    Registriert seit
    29.April.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Wassersport ist toll! Surfen, kiten, Kayak, Stand Up Paddle, tauchen. Ich müsste etwas lachen auf Kreta als alle "Wassersport" Stationen an kretischen Stränden aus Wassermofa und Boote die was hinter sich herziehen bestehen. Kurios. Naja, soll jeder das tun was ihm Spaß macht. Leider machen die Dinger einen Heidenlärm. Wir haben solche Orte dann lieber gemieden.

  4. #4
    Registriert seit
    17.March.2016
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    564

    Standard

    Auflugstipps:

    - Agios Nikolaos und Elounda

    - Rethymnon, Chania

    - Matala, Phaistos, Agia Galini

    Und schon sind 3 von den 4 Tagen um

    Viel Spaß auf Kreta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •