Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Produkte von Kreta oder Griechenland / mit Internetportal verkaufen

  1. #1
    Marlene Gast

    Standard Produkte von Kreta oder Griechenland / mit Internetportal verkaufen

    Hallo , guten Morgen , ich habe eine Frage . Kann mir jemand sagen ,ob es einfach ist , Produkte aus Kreta / auch Bioprodukte , über ein Internetportal zu verkaufen . Kann man das von Griechenland aus , direkt an die Kunden senden ? Ich freue mich auf Ihre Antwort .

  2. #2
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Bei den Paketpreisen von Griechenland nach Deutschland ist das kein Geschäftsmodell das funktionieren kann.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  3. #3
    Registriert seit
    26.September.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Na ja ist überhaupt eine super Idee ein Forum zu fragen ob so ein Geschäftsmodell möglich ist, Unternehmerisch
    sehr wertvoll,
    Franz

  4. #4
    Registriert seit
    13.August.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    398

    Standard

    Wer solche Fragen stellt, sollte besser nicht als "Unternehmer" tätig sein

  5. #5
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Man kann es auch als Teil einer Bedarfsanalyse bei der potentieller Klientel sehen.

    @Hartmut + @franz23 : Mich würde interessieren. wie lange ihr denn unternehmerisch tätig wart?
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  6. #6
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Tendenziell kann man Marktforschung auch so betreiben,bevor man viel Geld einem Consultant oder Marketing Fuzzi ( tschuldigung ) in den Rachen stopft.
    Aber soweit war Marlenes Frage noch gar nicht, oder?
    Denn möglich ist es, wie einige Shops belegen.
    Warum Marlene im Zeitalter des Internets nicht selbst auf diese Shops und Anbieter kommt wundert mich selbst immer wieder.
    Normal habe ich nach 1. Stunde mit Freund Google mehr Infos darüber, als ich auswerten kann.
    Mich stören ein wenig solche Fragen, die einfach so hingerotzt (ähäm) werden, nach dem Motto " warum soll ich meine Zeit verschwenden und mein eigenes Hirn anstrengen"

    Auf jeden Fall viel Erfolg!

    Sonnige Grüß
    Gerd

  7. #7
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Ok. Die Frage ist schon etwas vage formuliert. Um ein wenig mehr antworten zu können, wäre es ganz gut zu wissen, um welche Produkte es geht. Und wohin diese verkauft werden sollen. Marlene?

  8. #8
    Registriert seit
    14.June.2007
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Ich find die Frage verglichen mit euren Beiträgen im Sinne von "Heute ist das Wetter in Kreta gut", "als ich letztens Giorgo, echtesten Ur-Kreter...." (Mit Selfie!) oder "da war ich auch schon 1977, und zwar das 20. Mal...".... eigentlich ganz ok. Viel Glück Marlene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •