Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leinöl

  1. #1
    Registriert seit
    2.December.2011
    Beiträge
    458

    Standard Leinöl

    Moinsen

    Weiß jemand wo ich auf Kreta hochwertiges Leinöl kaufen kann?
    Bis jetzt hab ich immer nur Oliven - und Sonnenblumenöl in den Geschäften gesehen.

    Danke schon mal für Eure Antworten und schönen Sonntag......
    LG, Fischkopf

  2. #2
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    In grossen Supermärkten gibts Leonöl. Ich kauf es entweder im Bioladen in Rethymno oder lass es in Plakias vom Händler ordern,und er sagt ,ir 2—5 Tage später wann ich es abholen soll. Dasselbe gilt für Schwarzkümmelöl etc. Also Öle die gerade langsam im kommen sind,aber keineswegs die Masse in Griechenland ansprechen oder pberzeugen werden! Olivenöl olé!

  3. #3
    Registriert seit
    2.December.2011
    Beiträge
    458

    Standard

    Danke für Deine Antwort, Kriti33
    Rethymno und Plakias gehören nicht zu meinen Anlaufstellen auf Kreta.
    Ich denke, ich werde sicherheitshalber ne kleine Dose mitnehmen und dann vor Ort schauen.
    Schöne Woche
    LG, Fischkopf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •