Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bootstour zu den Paximadia-Inseln

  1. #1
    Registriert seit
    10.September.2018
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    13

    Standard Bootstour zu den Paximadia-Inseln

    Während unserer letzten Kreta-Aufenthalte haben wir stets an einem Tag von Matala bzw. dem Ablegehafen in Agia Gallini eine Bootstour zu den Paximadia-Inseln gemacht, wo es die Möglichkeit gab für ein paar Stunden in der Bucht zu schwimmen sowie an einer Grillrunde teil zu nehmen. Allerdings ist das nun auch schon wieder 5 Jahre her. Daher meine Frage ob es ein solches Angebot noch gibt und ob man es nach wie vor direkt im Hotel (Matala Bay) oder in näherer Umgebung buchen kann. Zuletzt konnten wir das direkt gegenüber vom Hotel in einem kleinen Büro des Veranstalters aber ich weiß nicht ob es das noch gibt. Hat Jemand ein paar aktuelle Infos, auch was der Spaß mittlerweile kostet?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Manchmal glaube ich, dass ich eine andere Version von Google habe, bei mir steht sowas gleich drin

    http://gogalini.com/agiagalinidc

    Eure Woche wird ganz schön aktiv, Hut ab - aber viel Spaß und eine gute Woche

    Gerd

  3. #3
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Aber da fehlt doch der Preis, Gerd.
    Einfach vor Ort zu fragen wäre auch eine Möglichkeit. Aber vermutlich ist der Urlaub so eng getaktet, dass dafür keine Zeit ist.

  4. #4
    Registriert seit
    10.September.2018
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    13

    Standard

    Habe jetzt das hier gefunden: https://achilles-kreta.de/touren/bootstour/

    Bin mir nicht ganz sicher ob es derselbe Veranstalter ist, den wir damals auch hatten aber dem Preis zufolge sieht es ganz danach aus. Erstaunlicherweise hat sich da auch seit 2013 nichts verändert. Weiß nicht ob es da auch noch andere Touren zu der Insel gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.October.2006
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    945

    Standard

    ich meine,

    von gogalini hatten wir dies Jahr einen Flyer gehabt und da stand was von 40€ pro Person.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •