Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche nach einer Villa mit Pool zu mieten im Juli 2019 für die ganze Famile

  1. #1
    Registriert seit
    30.March.2017
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Suche nach einer Villa mit Pool zu mieten im Juli 2019 für die ganze Famile

    Suche für die nächsten Ferien im Juli 2019 eine Villa mit Pool im Norden bzw. Nordwesten Rethymno oder Chania für die ganze Familie (8 Personen). 4 SZ 4 Bäder zu erschwingliche Preis max. 2000,-€ die Woche. Nicht zu weit vom Strand. FREUE mich über eure Vorschläge und Erfahrungen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.January.2015
    Ort
    Main-Spessart
    Beiträge
    162

  3. #3
    Registriert seit
    19.August.2018
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    102

    Standard

    Kalimera,

    auf airbnb und fe-wo-direkt findest Du sicher was Du suchst. Habe damit bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht (zumindest nicht auf den Azoren, Teneriffa und Madeira, ich denke dann wird es auf Kreta nicht anders sein).

    Und wenn Dir eine bestimmte Region gefällt, dann kannst Du auch auf Google maps nah ranzoomen und findest dann auch entsprechende Unterkünfte, Villen etc.! Das finde ich eh immer ganz spannend, da man sich über die Satellitenansicht gleich die Gegend ganz genau ansehen kann (ob das Objekt bspw. direkt an einer Hauptstr. liegt, denn dann würde ich es schon mal nicht nehmen...).

    LG aus Chora Sfakion

  4. #4
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo Hans-Georg,

    Ich kann Dir diese Villa empfehlen:
    https://www.fewo-direkt.de/ferienwoh...nhaus/p1250000
    Super nette Vermieter, tolle Aufteilung, so dass jeder seinen eigenen Eingang hat und trotzdem in einer Hauszeile mit großer Gemeinschftsküche/Raum. MAma macht auch Mousaka zum niederknien. Elftherna selsbt mit super Museum und Ausgrabungen, MAgarithes, das Töpferdorf liegt sehr nah und nach Rethymno braucht man 20min. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
    Grüße
    Gerd

  5. #5
    Registriert seit
    4.June.2005
    Beiträge
    589

    Standard

    Hallo hans-georg,

    im Regierungsbezirk Rethymnon ist dieser deutsche Direktanbieter recht bekannt: https://www.kretafan.de/.

    Grüße von DER Insel
    aleka
    Those who cannot remember the past, are condemned to repeat it!
    J. Santayana 1906

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •