Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hochzeitstag auf Kreta

  1. #1
    Registriert seit
    18.January.2019
    Beiträge
    6

    Standard Hochzeitstag auf Kreta

    Hallo Zusammen
    Mein Mann und ich feiern dieses Jahr im Juni unseren 8. Hochzeitstag auf Kreta (machen Urlaub im Süden). Nun bin ich auf der Suche nach einem 2-tägigen Insiderausflug mit Übernachtung in einem schönen Hotel. Darf am Strand oder im Landesinneren sein. Etwas spezielles oder besonderes. Allersings auch mit 2 Jahre altem Kind machbar. Hat mir jemand den ultimativen Tipp? Danke jetzt schon für eure Ideen.

  2. #2
    Registriert seit
    17.March.2016
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    564

    Standard

    Hallo Mel,

    wo seid ihr denn für die restliche Zeit untergekommen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.January.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Reisezottel
    In Damnoni
    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

  5. #5
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Wie wäre es mit Zaros ? Man kann hier schön übernachten http://www.nana-apartments.gr/?lang=de oder https://www.kreta-pur.de/reiseberich...-ideale-hideaw . Das Paar in dem Bericht hat auch seinen Hochzeitstag dort verbracht
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  6. #6
    Registriert seit
    18.January.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Zusammen
    Vielen Dank für eure Vorschläge. Schaue ich mir gleich an

  7. #7
    Registriert seit
    4.June.2005
    Beiträge
    589

    Standard

    Hallo Mel,

    willkommen im Kreta Forum.

    Auch ein sehr besonderes Landhotel - Die ehemalige Olivenpresse des Klosters Arkadi, das Kapsaliana Village

    https://www.kapsalianavillage.gr/

    Zwar "fast vor der Haustüre" von Damnoni. Aber man kann daraus locker einen Zweitagesausflug machen mit Archäologie, Museen, Töpfereien, Höhlen, Reptilien, Klöstern und einer der reizvollsten Inlandslandschaften Kretas. Und die Anfahrt kann ganz nach den Vorlieben eines zweijährigen Kindes kurz oder lang gestaltet werden.

    Grüße von DER Insel
    aleka
    Those who cannot remember the past, are condemned to repeat it!
    J. Santayana 1906

  8. #8
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Mein Vorschlag: Palazzo Greco in Agia Galini, wenn es kein ausgesprochener Strandurlaub sein soll.
    Dort empfehle ich die Junior Suites unter dem Dach, die Ausstattung ist perfekt, finde ich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
    Zum Essen kann man bequem zu Fuss in zahlreiche Tavernen und Restaurants gehen, wo man u.a. auch garantiert fangfrischen Fisch bekommen kann.
    Alles natürlich mit herrlichem Meerblick.
    Von hier aus sind einige Ausflüge in zwei Tagen machbar.
    Zum Hotel gehören seit einiger Zeit auch einige Villen auf einem Hügel mit spektakulärer Fernsicht. Diese liegen ein Stück außerhalb des Kernortes und sind geeignet für Leute, die absolute Ruhe suchen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.January.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen Dank für die supertollen Vorschläge. Da finde ich auf jeden Fall etwas passendes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •