Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bayerische Woche

  1. #1
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard Bayerische Woche

    Für alle auf Kreta-Lebenden gibt es diese Woche (ab 11.-16.2.) Bayerische Gerichte bei Lidl. Wer also Lust auf Brezeln, Leberkäse und deutsche Wurst u.v.m. verspürt, der kann es sich gut gehen lassen.

    Wenn wir im Frühjahr nach Hause kommen, habe ich immer lange Zähne auf Currywurst, die ist schon am ersten deutschen Rasthof fällig und schmeckt dann wunderbar!! Nichts gegen das kretische Essen, aber manche Dinge fehlen mir hier schon.
    vg krassi

  2. #2
    Registriert seit
    27.February.2013
    Ort
    Xania, Ano Platanias
    Beiträge
    192

    Standard

    Yes... wir haben uns auch eingedeckt. Aber ehrlich, mittlerweile muss man nicht mehr viel vermissen, seitdem es hier Schwarzbrot gibt ;) Man kann über Lidl schimpfen wie man will...aber die eingelegten Heringe sind klasse...und dann sollte man noch erwähnen, dass es diese Woche die legendäre "vegane Fertigpizza" erstmals im Angebot hat. Was in Berlin längst zu vegan/vegetarischen Supermarktketten geführt hat, nimmt jetzt hier seinen Anfang. So wie ich die Griechen kenne, wird es sehr schnell zur Normalität werden. Bin selber zwar nicht strikt vegan/vegetarisch (Berliner Currywurst ist auch immer ein Highlight, wenn ich mal daheim bin) aber freue mich über diese Entwicklung. Man könnte jetzt noch nörgeln. was "Bayerische Woche" mit eingelegten Heringen zu tun hat, aber das ist Jammern auf hohem Niveau...geniessen und schweigen meine Devise ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •