Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Zuverlässiger Handwerker ab April zu buchen

  1. #1
    Registriert seit
    13.February.2019
    Beiträge
    3

    Standard Zuverlässiger Handwerker ab April zu buchen

    Hallo,ich bin neu hier in dem forum und möchte mich in März aufmachen nach kreta und werde dann ansässig sein in kavros.ich würde dann gerne erst einmal 1 jahr lang bleiben um zu schauen wie man als allroundhandwerker (ich habe auch einen handwerklichen Beruf erlernt)so ankommt .ich würde mich auch über alle anderen Job Angebote freuen.ich bin handwerklich sehr vielseitig und bin mir für keine Arbeit zu schade.ich würde liebend gerne fuss fassen auf der Insel .Ab spätestens mitte März wäre ich da und würde mich über jede Hilfe freuen .wenn fragen aufkommen nur zu ich versuche so schnell wie möglich zu antworten lg christoph

  2. #2
    Registriert seit
    1.May.2012
    Ort
    Gavalohori + Schweiz
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo Christoph, könntest du nähere Angaben machen welchen Beruf du denn gelernt hast.

  3. #3
    Registriert seit
    18.March.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Christoph,
    rufen Sie mich doch bitte an. 0030 694 278 2628.
    Viele Grüße aus Prines
    Josef

  4. #4
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Das ist die umgedrehte welt, das der kunde der handwerker anrufen muss um rauszufinden was er kan.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  5. #5
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.084

    Standard

    Frei nach Alexis Sorbas: „Ich habe Hände, Füsse, Kopf, die tun die Arbeit. Wozu brauch ich da'n Beruf?“

  6. #6
    Registriert seit
    18.April.2018
    Ort
    CRETE
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo Crissy......
    Habe eine Frage an Dich.
    Bei Maler oder kleineren Schreinerarbeiten, muss der Kunde das Werkzeug stellen,
    oder bringst Du dieses mit. Wie sind Deine Konditionen.
    Z.B. Malerarbeiten wird das auf qm abgerechnet oder in Stunden?
    Wie hoch wäre z.B. der Stunden- oder Tageslohn bei 8 Std. Arbeit?
    Antwort gerne auch über mail oder PN möglich.
    Besten Dank.
    Viele Grüsse aus Crete
    BENNO

  7. #7
    Registriert seit
    5.December.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Vorsicht bei diesem Angebot.... Wir würden von diesem Herrn der hier Fuss fassen will auf das übelste betrogen. Die Arbeit ist auch ungenügend. Er hat bei uns Dorfverbot.... Ihr wisst sicher was das bedeutet :-)

  8. #8
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen. Er war bei uns, hat sich alles angeschaut und gesagt, dass er uns ein Angebot macht und dann auf uns zu kommt. Wir haben uns darauf verlassen. Nur wer nicht kam und auch auf Anrufe und Nachrichten nicht mehr reagiert hat war besagter Christoph. Gott sei Dank gibt es seriöse und sehr gute griechische Handwerker, man muss vielleicht etwas länger warten, dafür sind sie seriös und liefern gute Arbeit zu reellen Preisen. Auch von mir ein Finger weg von diesem Handwerker!

    vg Suska

  9. #9
    Registriert seit
    5.December.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Gott sei Dank seid ihr nicht auf ihn hereingefallen, der hat bei uns einen Wasserschaden verursacht der in die Tausende gegangen ist. Danach hat er auf Stumm geschaltet und ist verschwunden. Das deutsche Finanzamt sucht ihn wohl.... Und ja du hast Recht es gibt hervorragende einheimische Handwerker, die obendrein günstiger sind.

  10. #10
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Hallo Sebi Kissamos,

    das tut mir echt leid für Dich und ja wir hatten da wohl viel Glück. Soweit ich weiß wohnt er in Kavros bei Georgiopoulis. Für den Fall, dass Du ihn noch suchen solltest.

    vg Suska

  11. #11
    Registriert seit
    13.February.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von suska Beitrag anzeigen
    Hallo Sebi Kissamos,

    das tut mir echt leid für Dich und ja wir hatten da wohl viel Glück. Soweit ich weiß wohnt er in Kavros bei Georgiopoulis. Für den Fall, dass Du ihn noch suchen solltest.

    vg Suska
    Also bei uns hat er aller beste Arbeit abgeliefert, wir leben in heraklion und er wohnt ein paar strassen weiter ,wir können nicht klagen und würden ihn jederzeit weiter empfehlen zuverlässig und vom Preis her auch top lg aus Bayern

  12. #12
    Registriert seit
    5.December.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    OMG das spricht wieder für die kriminelle Energie..... Sich selber ein Fake Lob schreiben :-)

  13. #13
    Registriert seit
    13.February.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein Name ist Wilfried Tessler ,also ich schreibe hier auf sein Profil.Und ich habe gerade ihren Nachrichten Verlauf gelesen,ich denke was die kriminelle Energie angeht sind sie auf einen ganz dünnen Eis, und was glauben sie wie schnell das einbrechen kann in Griechenland ?Ich sehe eher sie da als den kriminellen was punkto Handwerker beschäftigen und Firmen bestechen angeht.ich glaube nicht das ich hier noch mehr schreiben muss MfG

  14. #14
    Registriert seit
    5.December.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Her Tessler, ich will jetzt nicht anfangen hier Bilder zu teilen, die DEN schaden den der Profilinhaber verursacht hat, das erfährt er auf andere Art und Weise. Er kann ja gerne das Geld was er genommen hat zurück geben, dann wird das schon wieder..... Und Herr Tessler, geben Sie doch gerne mal Ihre Kontaktdaten durch, dann kläre ich sie gerne persönlich auf.

  15. #15
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Er hat für mich scheinbar Schrott abgeliefert und ist dann nicht mehr erreichbaf. Sieht sehr seriös aus. Warum antwortet er nicht selbst?
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  16. #16
    Registriert seit
    26.September.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Ist ja ganz interessant die ganze Geschichte, denke auch in Griechenland gibt es reglementiere Gewerbe, für die eine nötige Berechtigung bzw. Ausbildung vorhanden sein muss, und dann sollte es ja kein Problem sein die genauen Kontaktdaten sowie die Art der Gewerbeberechtigung auch hier bekannt zu geben, oder ist dies ein grosser Geheimnis?
    Und wenn alles seriös abläuft, sollte auch mal ein Schadensfall ( was ja auch vorkommen kann, wir sind alle nur Menschen, durch eine Betriebshaftplichtversicherung gedeckt sein ) darum bin ich ja
    richtig neugierig was ein Allroundhandwerker alles durchführen darf,
    Gruss Franz

  17. #17
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Auf Grund seiner heutigen Äußerung zu dem Thema mit dem Beitrag Nummer #11 müssen wir von einer beabsichtigten Täuschung der Forumnutzer ausgehen. "Chrissyfynny" wurde von der Beteiligung am Kretaforum ausgeschlossen.
    Das Thema ist geschlossen.
    Das Kretaforum Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •