Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kommunalwahlen in Griechenland im Mai 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    4.June.2005
    Beiträge
    589

    Standard Kommunalwahlen in Griechenland im Mai 2019

    Kommunalwahlen in Griechenland im Mai 2019

    Wer von den ständigen Residenten/tinnen EU- Bürger/in ist, kann an den kommenden Kommunalwahlen im Mai teilnehmen. Sie/Er muß sich bis einschließlich morgen, Donnerstag 28.02.19, 14:00 Uhr bei ihrem/seinem zuständigen Dhimarchio/Rathaus registrieren lassen. Mitzubringen sind der Reisepaß und eine neuere Telefon- oder Stromrechnung. Für Hilfestellung beim Ausfüllen des Antrages stehen Mitarbeiter der Stadtverwaltung zur Verfügung, wurde mir gesagt 😉.

    Eine gute Möglichkeit nicht immer nur zu schimpfen, sondern aktiv an der Kommunalpolitik teilzunehmen!

    Grüße von DER Insel
    aleka
    Those who cannot remember the past, are condemned to repeat it!
    J. Santayana 1906

  2. #2
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Perfekte Info! Danke dir.
    LG, Angelika und Tom

  3. #3
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    finde ich gut, dass es diese Möglichkeit gibt, bitte hingehen! (ich darf leider nicht)

  4. #4
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von chicarena Beitrag anzeigen
    finde ich gut, dass es diese Möglichkeit gibt, bitte hingehen! (ich darf leider nicht)
    Du kanst wählen was du wilst, einfluss hast du nichts nada nur wenn du geld hast, das ist überall, vor allem in den ländern am Mittelmeer.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  5. #5
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    "das ist überall"

    Du hast damit ja sooo Recht Arthuros!
    Trotzdem, nicht wählen und schweigen ist auch keine Option!

  6. #6
    Registriert seit
    27.February.2013
    Ort
    Xania, Ano Platanias
    Beiträge
    192

    Standard

    Mit der Registrierung darfst Du nach meiner Kenntnis auch an der kommenden Europawahl teilnehmen... ich persönlich wollte hin, hab aber augenscheinlich die Frist verbaselt... mal sehen kommende Woche, ob es nicht doch noch geht.

  7. #7
    Registriert seit
    4.June.2005
    Beiträge
    589

    Standard

    Arthuros,

    es liegt ganz allein an DIR, ob Dein Anliegen gehört wird oder nicht. Sinnvoll sollte es allerdings schon sein .
    Du hast es doch auch erreicht, für Dein Kaiki einen Ankerplatz im Voulismeni See zu bekommen. Ich stelle mir vor, dafür gibt es sehr, sehr viele Interessenten.........

    Schau Dir die junge Schwedin Greta Thunberg an. SIE hat mit ihrem Anliegen inzwischen sehr viele Menschen erreicht und motiviert auch etwas zu tun!

    Grüße von DER IOnsel
    aleka
    Those who cannot remember the past, are condemned to repeat it!
    J. Santayana 1906

  8. #8
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von aleka Beitrag anzeigen
    Arthuros,

    es liegt ganz allein an DIR, ob Dein Anliegen gehört wird oder nicht. Sinnvoll sollte es allerdings schon sein .
    Du hast es doch auch erreicht, für Dein Kaiki einen Ankerplatz im Voulismeni See zu bekommen. Ich stelle mir vor, dafür gibt es sehr, sehr viele Interessenten.........



    Grüße von DER IOnsel
    aleka
    Der ankerplatz im Voulismeni gehört zum kaiki, wenn jemand das boot kauft is der platz inclusive, aber seit man bezahlen muss, €60 im jahr gibt es viele freie ankerplätze
    Das hat mit wahlen nichts zu tun.
    grz Arthür
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •