Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Mobilfunkanbieter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.May.2005
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von Sfakianopita Beitrag anzeigen
    Eine deutsche blau.de Prepaid Karte funktioniert auf Kreta einwandfrei (hat mein Mann). Telefonate innerhalb von GR und nach DE kosten dann genauso viel wie innerdeutsche Gespräche und das I-Net kostet genauso viel, als wäre man in DE.

    Roaminggebühren gibt es nicht mehr und man muss keine schockierende Rechnung nach dem Urlaub erwarten.

    LG
    Was du hier schreibst ist klar und selbstverständlich.
    Ich habe von ankommenden Gesprächen mit griechischer Sim-Karte auf deine deutsche Sim-Karte auf Kreta geschrieben, also von den Gebühren für den Anrufer.
    Frag doch einfach mal einen Griechen, der dich auf deiner blau.de Prepaid-Karte anruft.

    Gruß sinteknos.

  2. #2
    Registriert seit
    19.August.2018
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    102

    Standard

    ...unsere griechischen Freunde und Verwandte senden uns eine Whatsapp (oder viber), und wir rufen die dann zurück. Es stimmt, dass bei den meisten Griechen Anrufe auf auslänsische Handys erst freigegeben werden müssen.... hatte ich vergessen zu sagen, sorry. LG

  3. #3
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von sinteknos Beitrag anzeigen
    Was du hier schreibst ist klar und selbstverständlich.
    Ich habe von ankommenden Gesprächen mit griechischer Sim-Karte auf deine deutsche Sim-Karte auf Kreta geschrieben, also von den Gebühren für den Anrufer.
    Frag doch einfach mal einen Griechen, der dich auf deiner blau.de Prepaid-Karte anruft.

    Gruß sinteknos.
    Huhu,
    Fuer mich als Griechen mit entsprechend vielen gr.Kontakten hat sch auch diese Frage gestellt gehabt.
    Das hab ich dann zweigleisig zu lösen versucht.
    Enerseits Hab ich allen gesgat sie sollen nur en,alkoongeln lassen und ch rufe zurrück ( funktioniert nicht mmer da nicht jeder seine Karte für auslangstelefonate freigeschaltet hat !).
    Die Lösnfg die sich drchsetzte ist whatsapp! Alle haben nun whatsapp ( die App und nicht zu verwechseln mit cosmote whats up ),und telefonieren nun munter gratis untereinander. Whatsapptelefnate kaufen übers Internet und ziehen auch kaum MBs!

    Gruss

  4. #4
    Registriert seit
    19.August.2018
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    102

    Standard

    Richtüüüsch, so sieht's nämlich aus:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •