Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fahrräder

  1. #1
    Registriert seit
    6.December.2012
    Ort
    Eisendorf
    Beiträge
    47

    Standard Fahrräder

    Hallo,

    ich suche 4 Fahrräder.
    Entweder leihweise oder bei gutem Preis auf zum Kauf.
    Hat jemand einen Tipp?
    Region Kalyves, Chania, Rethimno
    Von dem Moment an, in dem man Kretischen Boden betritt, fühlt man sich frei!

    Mikis Theodorakis

    Wie war, geht mir jedes Mal so!

  2. #2
    Registriert seit
    14.June.2007
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Ich hab dir nur eine ganz ungenaue angabe eines Velohändlers, der gebrauchte Fahrräder verkauft. Vielleicht findest Du das Geschäft. Also, wenn Du aus Rethymno herausfährst, auf der Hauptstrasse Richtung Heraklion (sozusagen parallel zum Touri Strand) kommt irgendwann auf der rechten Seite ein grosser Supermarkt mit Parkplatz (Inka hiess der früher, aber jetzt nicht mehr, ist aber immernoch sone dominant rote Supermarktkette). Ziemlich in der Nähe dort, etwas weiter richtung Heraklion, und ebenfalls auf der rechten SEite ist ein Fahrradgeschäft, das gut erkennbar ist (wegen SChaufenster und Rädern). Die angesprochene Werkstatt ist zwei Minuten entfernt von dort auf der anderen STrassen SEite. WEnn Du im GEschäft fragst, können die Dir sicherlich Auskunft geben, evtl. gehört die Werkstatt sogar zu ihnen.

    Ach ja, früher war in der Altstadt in Retyhmno in einem alten osmanischen Schuppen neben dem Souvlaki-Stand "Zarlo" ein Fahrradverleih. Den gibts nicht mehr. Du findest diese Werkstatt jetzt in Rethymno, STadtteil Koumpes. Angenommen, Du nimmst den Bus Richtung Chania.... sobald der auf die Hauptstrasse abbiegt (die, welche hinauf zum Lidl und zur Uni geht), musst du entweder die erste oder zweite STrasse rechts runterschauen (geht etwas bergab). Dort ist ne Werkstatt für Motorräder und auch Fahrräder. Evtl. verkauft er - bzw. sein Sohn - immernoch Fahrräder, oder vermietet sie, so wie früher auch.


    Sorry, genauer geht nicht. Aber Rethymno ist ja immer schön, um ein wenig herumzuirren und zu suchen ;)

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    26.May.2005
    Beiträge
    555

    Standard

    Mit u. st. Verleih habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach einer Saison werden i.d.R. die Bikes ausgetauscht.
    Ein Versuch ist es wert.

    Olymic Bike jetzt
    KRETA BIKE
    Inhaber: Markos Lymperoudis

    Nikeas 48, PO 8811
    GR-74100 Rethymnon, Kreta
    Griechenland

    Tel: 0030 28310 72 38 3
    E-mail: info@olympicbike.com

  4. #4
    Registriert seit
    1.May.2012
    Ort
    Gavalohori + Schweiz
    Beiträge
    46

    Standard

    Schau doch mal auf car.gr dort findest du auch gebrauchte Fahrräder.

  5. #5
    Registriert seit
    14.June.2007
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Samioti bikes - Emmanouil Pachla 65, 74100 Réthymno, Rethimni, Greece

    ich wusste, es war ein Name mit ner Insel. Ist mir plötzlich eingefallen. Bezieht sich auf meine erste Ausführung.

    gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •