Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nervende Wasserprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    721

    Standard nervende Wasserprobleme

    wollte mal wissen wer ( welche Gegenden) noch Wasserprobleme hatten ( haben) und wenn es sich hat wie lang es gedauert hat bis das WAsser wieder da war und wenn man es weiss woran es lag. Hier bei mir ist der Mist jetzt wieder im GAng seit einer guten Woche. MAg sein, dass unser Druckregler auch einen HAu hat, aber welche in unserer Nachbarschaft haben genauso mickriges Wasser ( oder zumindest vor ein paar TAgen noch gehabt) und die haben ja nichts mit unserem Druckregler zu tun. Ungefaehr vor 3 bis 5 Wochen war der Spass schon mal da, da aber nur ein paar TAge. Gehoert haben wir nur was von einem Schaden, aber was da genau hin war bzw. eine MAcke hatte keine Ahnung... ich weiss nur eins DIE SACHE NERVT!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    15.March.2017
    Beiträge
    37

    Standard

    Guten Morgen, wir haben seit gestern Nachmittag, Region Souda/Chania kein Wasser. So eine lange Zeit ohne Wasser ist eine echte Herausforderung bei Euch, haltet durch. Welche Region ist das? LG Octopus

  3. #3
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, wir haben seit gestern Nachmittag, Region Souda/Chania kein Wasser. So eine lange Zeit ohne Wasser ist eine echte Herausforderung bei Euch, haltet durch. Welche Region ist das? LG Octopus
    Naehe vom Kournas-See, Georgioupolis.
    Jetzt soll angeblich alles ok sein. Also hat bei uns was eine MAcke abbekommen, denn richtiges Wasser haben wir immer noch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.March.2011
    Ort
    Lisberg und Koutsounári
    Alter
    65
    Beiträge
    1.154

    Standard

    Hallo,
    bei uns hier in der Nähe (Deutschland) hatten wir einen Wasserrohrbruch der schnell behoben wurde.
    Danach lief auch bei mir im Haus das Wasser kaum ohne Druck aus den Leitungen.
    Nachdem ich die Filter und die Perlatoren gereinigt hatte war der volle Druck wieder da.
    Könnte also bei Euch das gleiche Problem sein.
    ΣΞ==--Gruß
    DIMO

    Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
    Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/

  5. #5
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    721

    Standard

    Wollte noch mitteilen, dass das Wasser schon eine Zeit lang wieder richtig l;aeuft. DAs Wasserproblem hatte zwei Ursachen. Unser Druckregler war hinueber aber auch ein Filter oder die Pumpe. Irgendwas technisches jedenfalls was mit uns nichts zu tun hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •