Ergebnis 1 bis 40 von 57

Thema: Peloponnes 2023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.352

    Standard Peloponnes 2023

    Im Juli ging es für mich erstmalig auf den (die) Peloponnes und zweitmalig auf eine Tanzreise . Die erste lag schon ein Jahr zurück und dazwischen hatte ich eigentlich fast keine Möglichkeit , meine frisch erworbenen Kenntnisse weiter zu trainieren. So war ich sozusagen wieder Anfängerin , aber das war nicht schlimm und unser lieber Tanzlehrer meinte schon im Vorfeld "vor allem machen wir Urlaub und wollen Griechenland geniessen."
    Der Flug ab Zürich nach Athen verlief angenehm und ohne Probleme . Dafür gabs im Flughafen von Athen für mich etwas Stress , da ich erstmal den Rest unserer Tanzgruppe nicht fand. Treffpunkt war "Coffee Berry" , doch wie sich bald rausstellte , gibt es zwei von diesen Cafes , eins unten und eins oben. Nachdem ich unten keine meiner Mitreisenden fand (bis dahin wusste ich nicht um die Existenz eines zweiten Coffee Berry) , durchsuchte ich den halben Flughafen , bis ich meine Gruppe fand. Leute , die ich fragte, konnten mir nicht weiterhelfen und ich kam langsam ins Schwitzen , da wir um ca. 16:00 auf den Zug wollten. Irgendwann fand ich die anderen dann doch , der Rest der Gruppe traf auch ein und wir konnten rüber zum Bahnhof , Tickets kaufen und endlich losfahren . Für mich war Zug fahren in Griechenland Premiere und war angenehm überrascht . Mit dreimaligem Umsteigen (am vorletzten Bahnhof half der Schaffner total freundlich und geduldig den Mitreisenden beim Koffertragen die Treppe rauf) erreichten wir endlich unser Hotel am Meer !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	017.jpg
Hits:	211
Größe:	578,5 KB
ID:	101367   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	019.jpg
Hits:	207
Größe:	580,3 KB
ID:	101368   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	021.jpg
Hits:	208
Größe:	462,4 KB
ID:	101369   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	024.jpg
Hits:	204
Größe:	304,6 KB
ID:	101370   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	033.jpg
Hits:	203
Größe:	332,1 KB
ID:	101371  
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •