Ergebnis 1 bis 40 von 163

Thema: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.February.2007
    Ort
    Kreta,Mirtos,Mournies,Mithi
    Alter
    69
    Beiträge
    382

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    mal dumm gefragt :

    warum macht ihr hier so ein geheimnis aus den adressen ?
    nur wegen des finanzamtes oder gibt es andere gruende?

    vigles

  2. #2
    vogel Gast

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Zitat Zitat von Vigles Beitrag anzeigen
    mal dumm gefragt :

    warum macht ihr hier so ein geheimnis aus den adressen ?
    nur wegen des finanzamtes oder gibt es andere gruende?

    vigles
    hallo, dein beitrag gefällt mir. klar sind es wohl gründe da er dies wohl nicht gewerblich zu 100% macht. hatte auch mal ihn angefragt, waren verdammt hohe und unverschämte preise.

    mein vater der seit über 25 jahre kretaurlauber war, er verstarb leider dieses jahr war genau so ein gestandener mann wie du, ein mann ein wort. ich hoffe wir sehen uns mal auf kreta. kommen im märz für immer auf diese insel.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo baboo, hallo vogel,

    ich bin etwas verwirrt !

    Baboo schreibt von einem Kleintransporteur aus dem Raum Stuttgart, mit dem er sehr gute Erfahrungen gemacht hat.

    Vogel warnt vor ihm.

    Ich bin etwas skeptisch, ob ihr beide überhaupt von dem gleichen Spediteur sprecht, es wurde hier (noch) kein Name genannt. Im Raum Stuttgart gibt es sicher mehr als einen Spediteur, der nach Kreta fährt.

    Einesteils sollten wir aufpassen, daß hier nicht durch eine evtl. Verwechslung ein Unternehmen in Verruf gerät, was vielleicht nichts damit zu tun hat.

    Andererseits bin ich natürlich auch dafür, daß Unternehmer, die Kunden nicht gut bedienen, oder gar übers Ohr hauen, an den Pranger gehören.

    Die Kunst dabei ist, das Eine von den Anderen zu unterscheiden.

    Ich bin der Meinung, daß Ihr Euch mal abstimmen solltet, ob es sich um die gleiche Person handelt, und wenn ja, dann mal Butter bei die Fische und raus damit, was da los war. Positives, wie Negatives.

    Ich denke, daß jeder seine Erfahrungen weitergeben sollte, um anderen, die nachfolgen den gleichen Ärger zu ersparen.
    Oder bei positiven Erfahrungen, echte Empfehlungen ins Forum zu stellen, die auch für jeden verwendbar sind.

    Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  4. #4
    vogel Gast

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    hallo,
    es ist ein deutscher landsmann der alleine nach kreta kommt, dort einige tage auch bei bekannten seinen trip etwas genießt und dort übernachtet, hat ja keiner was dagegen.

    nur wenn .. Euro angeschlagen werden für eine bestimmte ladung und die bei Anlieferung sich nicht nur verdoppeln, weil evtl. ein zusatzverdienst von olivenöl nicht der fall war und dies nicht zum transport hinzukam finde ich dies sehr bedauerlich, denn wenn ein wort stand über ein festpreis der dann verändert wird ist das traurig und ein vertragsbruch.

  5. #5
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo vogel,

    vollkommen richtig !

    Wenn dies so war und unstrittig ist, sollte es auch dazu gehören andere User vor solchen Leuten zu warnen.
    Also, wenn Du Dir sicher bist (und nur dann !) dann tu es !

    Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  6. #6
    Kelly Gast

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo.Ich haette auch gern den Namen dieses netten Herrn:motz:.Will noch diese Woche einen Auftrag vergeben von Stuttgart aus und habe das Gefuehl,ich habe den "Richtigen"getroffen:fluch: Wenn Bedenken bestehen,bitte PN. Vielen Dank.

    Gruss aus Heraklion

    Kelly

  7. #7
    kardiamithi Gast

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    kann man die Adresse erfahren? Ich habe eine Stückladung nach Ierapetra zu vergeben! Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •