PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder zurück.... Riverwalk und andere Abenteuer



malinchen
28.August.2005, 21:27
Kalispera sas

seit 2 Tagen wieder zu Hause, aber immer noch nicht angekommen....

Wir hatten 3 wundervolle Wochen in Plakias und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die uns wertvolle Tipps gegeben haben und damit unseren Urlaub noch schöner gemacht haben !!!!
Ich sortiere und bearbeite die vielen Fotos und werde sicher noch einen ausführlichen Bericht einstellen, heute erstmal ein paar Fotos von "Ulis Riverwalk" .
Ein wirklich empfehlenswerter Gang (der bei den Kindern nicht mal unter "Wandern" fiel !!!!!!) Das er für mich ein wenig unglücklich endete (dicker Knöchel, Röntgen in Rethymno, 3 Tage straff im Bett), hat mit der Strecke nichts zu tun: passiert ist das Malheur nämlich beim Rückweg auf "normaler " Straße auf Grund mangelnder Konzentration und eigener Blödheit....

Wir haben scheinbar unsere Freunde "angefixt" : nochmal Kreta ist heftig im Gespräch.... :)

liebe Grüße
malinchen

marianna
30.August.2005, 08:22
Hallo Malinchen,
Du Unglückswürmchen - der Knöchel sieht ja gar nicht gut aus - aber: alles wird gut! :Knuddel:
Musst mal unter "Nordlichtertreff" reinschauen, da sieht man auf dem Foto sooo schön Dein Herzerl, das was mir der Scheffe dann leider beim Avatar "weggeschnitten" hat. Aber immerhin hat er mir das Foto und einen neuen "Untertitel" verpasst, wofür ich ihm sehr dankbar bin!
Ich grüße Dich aus Leoben und wünsch' Dir "Gute Besserung",
Marianna
P.S.: Neue Lage: Noch 25 Tage :smiley5:

stephan mausbach
30.August.2005, 11:26
Hallo malinchen...
Die Bilder(bis auf das letzte) sehen ja wirklich abenteuerlich aus...war bestimmt eine schöne Wanderung...
Gute Besserung :biggthump Stephan

HerbertF
30.August.2005, 12:05
Hallo Malinchen!

Da hattest du aber Glück im Unglück, dass du in deinem eigenen Hotelbett liegen konntest und nicht in einem Krankenhausbett, sonst wäre das sicher komplett in die Rubrik "Abenteuerurlaub" gegangen. Wir hatten da etwas weniger Glück neulich (siehe Bild, war aber nicht auf Kreta.... :mad: )

Trotzdem noch gute Besserung
Herbert

malinchen
30.August.2005, 12:36
Kalimera sas,

vielen Dank für die Besserungswünsche!! :Knuddel: Ich kann Entwarnung geben:ich hatte echt Glück im Unglück und konnte die letzten 2 Wochen wieder gut mitmachen. Das wär aber auch der Hammer gewesen...
@ HerbertF : ach Mensch, der arme Lütte ! Geht's denn mittlerweile wieder besser?

Haben uns viel angeschaut (wie schon geschrieben, ich bearbeite die Fotos)
Den Riverwalk kann ich wirklich nur empfehlen .Es hat Riesenspaß gemacht und war nicht "zu" anspruchsvoll (also von uns "Freizeitsportlern" gut durchzustehen )

Wer hatte übrigens das Sepiastifado im "Panorama" in Myrthios empfohlen? Es ist wirklich einmalig ! Wir sind extra ein zweites Mal hin, damit ich's nochmal genießen kann. Soooooo lecker !

viele Grüße
malinchen

HerbertF
30.August.2005, 19:36
Hi Malinchen!

Naja, es geht so. Die Beweglichkeit kommt, wenngleich auch nur sehr langsam, zurück. Da muss noch viel geübt werden. Aber er nimmt es einigermaßen gelassen auf, nur wenn es nicht so läuft, wie er sich das vorstellt, dann.... :explo:

Schönen Abend

Herbert

malinchen
30.August.2005, 20:12
Hallo Herbert,

ja, da brauch ich nicht viel Phantasie, um mir das vorzustellen....
Hab ja selbst so einen "Ausbund an Geduld" zu Hause ;o)
also nochmal "Gute Besserung" ,er soll das Verwöhnprogramm genießen

viele Grüße

malinchen