PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzfahrt:März 09 Madeira und Kanaren



W.W.7640
8.April.2009, 16:01
Hier kommen Bilder von einer tollen Kreuzfahrt mit der AIDAbella.
Teil 1: Bilder von der Aida und Madeira.

Ednilreh
8.April.2009, 16:27
DANKE wolfgang, die bilder sind sehr schön - besonders das letzte.
herlinde

Kreta-Klaus
8.April.2009, 18:25
Hallo Wolfgang ...
nicht (nur) tolle Kreuzfahrt, auch mal wieder tolle Bilder!
Gruß Klaus

Kretamum
8.April.2009, 18:30
Perfekt schöne Bilder - wie wir es von Dir gewöhnt sind, Wolfgang, ich krieg Fernweh ..... :Knuddel:

Eine Frage bleibt bei mir allerdings zurück - wer wohnt in diesem kleinen Häuschen :)

plakias-Marion
8.April.2009, 22:00
Tolle Fotos...und alte Erinnerungen werden wach!! Es muss vor 24 Jahren gewesen sein : Urlaub in Funchal, Wanderungen auf den Levadas, Ausflüge nach Camacha, Cural de Freiras , Camara de Lobos usw. : tolle Landschaften,
hohe Armuts-und Krankheitstraten , viel Grundbesitz in der Hand von Engländern und Deutschen: insgesamt beeindruckend, frustrierend und billig!
Gruß Marion

robinson
9.April.2009, 05:33
Die Bilder sind wie gewohnt super.
Aber sag mal, wie viel Leute passen denn auf das Schiff. So schön wie es aussieht kann ich mir vorstellen, dass doch eine gewisse Massenabfertigung statt findet. Sei es beim Essen oder den Freizeitangeboten.
Der Kampf um eine Liege am Pool ist bestimmt auch nett anzusehen.

W.W.7640
9.April.2009, 07:48
Hallo Roland,
auf die AIDAbella passen 2400 Touris und werden von 603 Besatzungsmitglieder betreut.
Meine Frau und ich fanden immer einen Tisch oder Platz, um das super reichhaltige Angebot an Speisen genießen zu können. Auch bei den Liegen gab es keine Probleme, da auch viele Kabinen mit Balkone, auf denen sich ebenfalls Liegen befinden, ausgestattet sind.
Speziell für Marion noch einige Bilder von der Blumeninsel.
Auf dem Bild 37 sieht man, dass ein Teil der Küstenstrasse ins Meer gefallen ist. Ursache ist ein Tunnel, der durch den Berg getrieben wurde. Der Berg ist voller Wasser, und das hat die Außenwand abgesprengt.
Ansonsten freue ich mich, dass die Bilder gefallen.

Kretagegge
10.April.2009, 16:03
Hallo Wolfgang,

schön, schön, schön, ich bekomme Fernweh.

Gruß Kretagegg

Funny
10.April.2009, 16:57
Hallo Wolfgang,

das war bestimmt sehr schön. Fernweh läßt grüssen :)

Vielen Dank für die schönen Bilder

Liebe Grüsse
Funny

Henry
11.April.2009, 10:22
Hallo Wolfgang,

ich muss auch wieder einmal Deine Bilder loben. Einige davon erinnern mich an vergangene Urlaubstage vor vielen Jahren.

Vieles kann einem genommen werden, aber die Erinnerung an schöne Zeiten nicht. :)

Henry