PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechische Artikel bei Lidl



Nikoleta
29.April.2009, 13:28
An alle, die wie ich keinen griechischen Laden in Reichweite haben - im Lidl gibt es am 07.05.09 griechische Artikel :sd95:http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_71979.htm

schmetterling
29.April.2009, 13:49
:biggthump ja die gab es vor einem guten Monat auch bei uns in Madrid :freu::freu:

Und da hab ich vielleicht zugeschlagen :laugh::laugh::laugh:

Nikoleta
29.April.2009, 13:58
Hallo Schmetterling!

Gab' es bei euch ähnliche oder ganz andere Sachen?

Werde mich auch wieder eindecken :sd98:

Ednilreh
29.April.2009, 14:05
bei uns in Oberösterreich wurden bei hofer/aldi, griechen als filialleiter in griechenland eingeschult - und seither, gibt es immer wieder griechische produkte zu kaufen.
ist das bei euch auch?

lg herlinde

Inke
29.April.2009, 14:33
Lidl hat ja ganz regelmäßig die griechischen Sachen als Aktion. Ich decke mich da immer fleißig ein, da fast alles auch gut schmeckt. Normalerweise haben sie auch gefüllte Weinblätter, Gigantes, Fleischbällchen, Auberginen usw. in Dosen. Was sie aber noch nie hatten ( jedenfalls habe ich es nicht gesehen ) ist der Rezina. Da werde ich den Bestand aufkaufen:jo:
Auch die Mandelriegel sind superlecker.

Nikoleta
29.April.2009, 16:01
..ich trink' ja am liebsten Malamatina-Retsina, aber ich werde den aus dem Lidl auf alle Fälle mal probieren :sekt:
Auf die Riegel stehe ich auch total :mampf:

schmetterling
29.April.2009, 16:34
oh ja die Mandelriegel :laugh::laugh:

Der Genuß pur für meinen Mann. :mampf: :mampf:
Und Lidl-Kassierin schaut mich :confused: an, wenn ich mind. 30 stück kaufe, denn hier gibts ja absolut keine griech. Läden!

Nikoleta
30.April.2009, 07:19
..das geht mir ähnlich, ich ernte auch immer fragende Blicke, wenn die Kassiererin nur griechische Artikel auf dem Band sieht...und in DEN Mengen :laugh:

Nikoleta
27.July.2009, 15:08
...es ist mal wieder soweit - ab dem 06.08. gibt es bei Lidl wieder griechische Artikel!

andrearosa
27.July.2009, 15:26
Guter Tipp,

werde ich meiner besten Freundin in Hannover gleich sagen, sie liebt auch griechische Produkte. Mit ihr war ich in Hannover immer bei Costas Greek Taverna und habe von Kreta geträumt... . Nun muss sie alleine hin gehen - aber ich sage natürlich sie soll mich in HER besuchen!!:smirk:

Reinikis
27.July.2009, 15:39
Na dann los die Damen
stürmt mal schön mit der griechischen Fahne die Supermärkte 32342 und bringt uns gute Sachen mit:wech:

Kretamum
27.July.2009, 16:00
Bei uns in Österreich verwöhnt Hofer seit heute wieder einmal mit griechischen Köstlichkeiten. Ich hole mir morgen den griechischen Balsamicoessig ... ein mehrstrophiges Gedicht!

http://hofer.at/at/html/offers/2827_8638.htm

Reinikis ... warum eigentlich die Damen in den Regalkampf schicken:grin:
Wo doch ihr Männer (jedenfalls dem Vernehmen nach) viel zielstrebiger seid :a015_2:

Reinikis
27.July.2009, 16:22
:laugh: ich seh hier keine Männer
32343

Pachnes
27.July.2009, 16:30
heute bei uns in AldiSuisse als Spezialangebot...

auch ich habe zugeschlagen:jo:

Retsina gibt es hier bei uns http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/angebote_27_07_2009_DEU_HTML.htm

LG Beatrice

Inke
27.July.2009, 17:26
So beschreibt Aldi-Suisse den Rezina:
"Traditioneller griechischer Weisswein, trocken, blassgelb, präsentiert sich mit harzigen Noten und einem malzigen Finale."

Sternenkind
28.July.2009, 17:14
:nuts:Retsina KOURTAKI kaufe ich immer bei Merkur -----SUPER !!!:smilie_trink_004:
Beim Hofer kaufe ich schon seit vielen Jahren Olivenöl aus Kreta , und jetzt gibt es auch griechisches Joghurt --10%---LECKER !!!:spin:
Liebe Grüße:smiley5:
EVA:smilie_engel_066:

Nikoleta
29.July.2009, 08:14
..das ist ja gemein - da sind ganz viele Sachen dabei, die in Deutschland gar nicht im Angebot sind :smiley4:
Den Retsina, den es nächste Woche im Lidl gibt mag ich nicht so, am allerbesten schmeckt halt immer noch Malamatina :prost:

Georgos
29.July.2009, 14:16
Du hast Geschmack Nikoletta, den Malamatina liebe ich auch über alles :prost:

Nikoleta
29.July.2009, 14:41
...leider ist der auf Kreta nicht so sehr vertreten, jedenfalls nicht im Südosten. Da gibt es immer einen, der mit "E" anfängt meine ich. Habe den Namen vergessen, vielleicht sollte ich mal auf den Fotos vom letzten Jahr nachsehen :smilie_trink_013:

Kretamum
29.July.2009, 15:31
Wir in Österreich kriegen den Retsina von Kourtaki .... gut gekühlt eine nette Sache :smilie_trink_013:

Nikoleta
29.July.2009, 15:40
..nee Reinhilde, das ist er nicht, auf Kreta bekommen wir immer eine andere Sorte serviert. Aber da schmeckt ja eh alles beser als daheim :grin:

Kretamum
29.July.2009, 15:58
Nikoleta, ich red ja von Österreich - also von der harten, entbehrungsreichen Zeit, die man überbrücken muss :biggthump

Nikoleta
29.July.2009, 16:06
...hihi, ja ich weiß, wovon Du sprichst :blink:
Um diese Zeit zu überbrücken, sorge ich immer dafür, das ich Malamatina im Kühlschrank habe, das ist dann immer ein Stück Kretafeeling :jo:

Nikoleta
30.July.2009, 08:40
..und hier seht Ihr, was es alles so ab dem 06.08. gibt:
Lidl (http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_78417.htm)

michael
30.July.2009, 12:21
Hallo Nikoleta,
schaun wir mal was Lidl Ende August so im Angebot hat.
Gruß Michael

Nikoleta
30.July.2009, 13:26
...Du meinst auf Kreta :blink:?

Morgaine
6.August.2009, 09:04
so, ich hab mich gerade mit griechischen sachen im lidl eingedeckt. nen ganzen großen korb voll blau-weißer sachen....da lacht das herz :huepf:
und untendrin im korb 3 flaschen santorini-wein....das wochenende kann kommen. für morgen hab ich gleich freunde eingeladen und wir werden die ganzen sachen kosten und verschnabulieren und den wein dazu süffeln.
ist auch fast wie urlaub.....FAST :sd33:

Nikoleta
6.August.2009, 09:10
..na, dann laß' es Dir mal schmecken! Werde nachher auch mal einkaufen gehen!

Morgaine
6.August.2009, 09:13
hab grad schon so nen nougatriegel mit mandeln verspeist....jetzt klebt mir aber der schnabel zu :icon_lol::icon_lol:

Nikoleta
6.August.2009, 09:30
..mach' mir nur die Nase lang :motz: - ich muß noch bis heute mittag warten!!!!

Morgaine
6.August.2009, 09:37
dafür bist du in ner woche dort und ich immer noch HIER :motz:
und ich komm auch sobald nicht wieder DAHIN :fluch:

Nikoleta
6.August.2009, 09:59
..warst Du denn wenigstens dies Jahr schon dort :smiley5:.....?

Morgaine
6.August.2009, 10:26
leider nein, ich war letztes jahr im mai das letzte mal DORT.

und dann hab ich eine schwere entscheidung treffen müssen......kreta oder hund.
und das ist dabei heraus gekommen

Nikoleta
6.August.2009, 10:51
...schwere Entscheidung :smirk:, aber ich denke, Du hast sie nicht bereut! Dein Liebling sieht ja echt total knuffig aus!

Morgaine
6.August.2009, 12:56
ich liebe ihn auch mehr als alles auf der welt :spin:

Georgos
6.August.2009, 13:42
Es gibt aber auch Kreta mit Hund. :jo:
Schon mal drüber nachgedacht?

LG Georgo :smiley5:

Morgaine
6.August.2009, 13:56
des öfteren ...das kannste mir glauben.

aber da mir nur eine woche urlaub am stück vergönnt ist, gestaltet sich die sache extrem schwierig. denn in den flieger steck ich meinen kleinen scheißer nicht, das bring ich nicht übers herz :icon_redface:

Nikoleta
6.August.2009, 14:19
..nur eine Woche Urlaub am Stück, das ist aber echt gemein...:fluch:

Morgaine
6.August.2009, 15:18
ja ist es....aber geht nicht anders :cool:

hast nun im lidl eingekauft und schon was genaschert?

Nikoleta
6.August.2009, 15:41
ja ist es....aber geht nicht anders :cool:

hast nun im lidl eingekauft und schon was genaschert?

Eingekauft hab' ich reichlich, aber ich habe mich bisher noch zurückgehalten. Muß an die Bikinifigur für nächste Woche denken :laugh:
Aber es fällt sehr schwer :sd33:

suedy
7.August.2009, 09:12
Es gibt aber auch Kreta mit Hund. :jo:
Schon mal drüber nachgedacht?

LG Georgo :smiley5:

...einmal und niiiie wieder! Wir haben unsere Fußhupen nach 2 Stunden auf dem Kopf in der Flugbox vom Rollfeld geholt....................

Seitdem fliegen wir Hunde nur noch : ´raus !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die LIDL Woche ist super! Den gesamten Retsina-Vorrat habe ich gebunkert :blink::blink::blink:
LG-Marina :freu:

omilein
8.August.2009, 08:58
@ Suedy,

ja ja Marina, jetzt weiss ich auch warum Du immer von soooo vielen Fröschen an Eurem Teich sprichst.
So viel Retsina, dann muss man ja doppelt sehen.:feiern::hicks:

L.G.Heike

suedy
19.August.2009, 13:15
........ich sehe :laugh::laugh::laugh:....du kennst mich gut :nuts::nuts::nuts::smiley5: Marina

Kreta Fan 49
11.September.2009, 09:45
Die Käseschnecke kann ich nur empfehlen.Lecker,lecker.

Gruß Thomas

Surflinerin
11.September.2009, 13:45
die hab ich noch im gefrierschrank .... :smiley5:

lilly
17.September.2009, 23:08
Hatte auch eine Tüte gekauft und fand sie echt köstlich.

lilly
29.April.2010, 18:49
Ab 06.05.2010 gibt es wieder griechische Artikel bei Lidl.

zottelchen
30.April.2010, 14:13
Also ich bin zwar von Lidel's umzingelt, aber ich geh dann doch lieber zum teuren Edeka - um mir leckere griechische Yoghurts oder Schafkäse zu besorgen, die da fest im Sortiment sind - für's kretische Olivenoel muß ich dann allerdings wieder nen anderen Laden suchen... :nuts:

Nur Orangen hab ich seit meinem ersten Aufenthalt auf Kreta, nie wieder hier erstanden... :smiley8:

"Z"

Georgos
30.April.2010, 14:20
Also ich bin zwar von Lidel's umzingelt, aber ich geh dann doch lieber zum teuren Edeka - um mir leckere griechische Yoghurts oder Schafkäse zu besorgen, die da fest im Sortiment sind - für's kretische Olivenoel muß ich dann allerdings wieder nen anderen Laden suchen... :nuts:"Z"
Das Thema hatten wir schon oft hier, ich bin ganz Deiner Meinung. Geiz ist geil muss nicht sein. Ich zahle auch lieber mehr für das Original und gehe gerne zum Edeka. :biggthump