PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser



Wolfgang
19.September.2005, 13:01
Mal eben mit Pickup (und Vierrad-Antrieb) auf frisch gebrochenen Wegen in die Vorberge von Sfakia gefahren.

Die wildesten Wegstrecken hab ich leider noch nicht dokumentiert, war zu sehr damit beschäftigt, nicht von der Piste zu fallen.

Ich versteh gar nicht, warum Ihr Euch so sehr auf langweiliges Büro oder wohlbestelltes Haus versteifen müßt.
Die Natur ist doch viel wahreres Leben!
:D: :D: :D:

simon-1978
19.September.2005, 14:39
Schöne Fotos!! Obwohl ich ja diese Straßen nicht mag...
Ich nehme mal an, das eine ist oberhalb von Chora Sfakion und im Hintergrund sieht man die Straße nach Anopolis. Und das Boot ist wohl das von Gavdos?

Simon

Insel
19.September.2005, 18:21
Hallo Wolfgang,
genau so ein Auto brauch ich :jo: :jo: :jo: obwohl die Piste ja noch harmlos aussieht. Bin schon gespannt auf die "echt Schlimmen"!
Für mich grade doch das Richtige, bin schließlich KretaPistenLiebhaberin :icon_lol: Viel Spaß noch :freu:

Marga
19.September.2005, 19:04
Wolfgang,

könntest Du mir mal 'nen Tipp gegen, wie frau das machen könnte, so mit Geld verdienen ohne Bürojob etc. ....... in Kretas freier Natur.

Ich bin jetzt eine Woche wieder zurück aus Kreta und komme fast um vor kaimos, laxtara, nostalgia ..... und leider dauerts halt wieder einige Zeit bis das nötige Geld und der notwendige (!) Urlaub angespart sind.

Aber Danke für die schönen Fotos. Die helfen auch schon ein bischen.
LG
Marga

Wolfgang
19.September.2005, 19:48
Simon,
ja, der Dampfer kommt von Gavdos.
Die Mauern im Hintergrund sind keine Straße, sondern uralte Terrassen, für Anbau von Getreide etc.
Sie verfallen jetzt.

Marga,
man/frau sollte sich eben nicht erst lange mit Beruf aufhalten, sondern gleich eine/n reiche/n Partner/in heiraten.
:biggthump :D:

Insel,
ganz einfach: Raufwandern und Hirten kennenlernen. Die haben ganz tolle, moderne Geländewagen.
:D: :D:

Dafi
19.September.2005, 21:52
Hallo Wolfgang
gegenüber diesem Auto stand ich auch vor 8 Wochen .Das ist ewig her und ich hab Sehnsucht nach der Buckelpiste.Hab 10 Jahre gebraucht um sie lieben zu lernen. (Obwohl die schlimmste ein Flussbett war........vom Weg abgekommen!! )Danke für die Bilder da wird einem warm ums Herz.

gruß Dafi

Jürgen
19.September.2005, 22:26
schöne Bilder, fast werde ich neidisch, obwohl.... :D: :D: :D: :D:

@insel

wo in d wohnst du??? lade dich gerne mal ein, echt Offroad in D zu begehen... :biggthump :ANGEL:

http://www.kretaforum.info/peckfitz/022_19a.jpg

Insel
20.September.2005, 01:01
Aaaach Jürgen, wohne im Süden von D, wo grade der Bär abgeht in Sachen Big-Party und :prost1: :prost: :prost1: :prost: :prost1:.
Da ich leider die Oktoberfest-U-Bahn benutzen muß, habe ich in dieser die "ganze Welt" in den verschiedensten Zuständen um mich herum..........

Also Jürgen, sollte sich irgendwie die Möglichkeit für mich ergeben, in den hohen Norden zu kommen, lerne ich gerne von den Profis!!!!!
Es muß ja nicht unbedingt gleich mit Hängenbleiben in der Schlammgrube anfangen :icon_lol:

Schöne Woche und kretapistensehnsüchtelnde I N S E L

deja
20.September.2005, 17:46
Schoenes Auto. Macht sicher Spass. Aber mach jetzt mal hier keine Werbung fuers off road Fahren in Sfakia, Wolfgang. Ich will die Tage da oben rumlaufen, ohne mich wie auf der Autobahn zu fuehlen.

Wolfgang
20.September.2005, 21:53
Ja, werd ich mir zu Herzen nehmen.

War tatsächlich gerade Rush-Hour, hab in den 3 Stunden 2 Pickups gesehen.

Die150 Schafe und Ziegen sehnten sich nach menschlicher Ansprache.
Wild bellende Hüterhunde wollten durchs Autofenster rein - und gestreichelt werden.
Bin rausgegangen und dann vielmals angesprungen und abgeleckt worden.

Gibt genug Platz fürs Extremwandern.