PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylt



MiriamAdriana85
22.August.2009, 23:04
Hallo :smiley5:
Hier mal ein paar Bilder meines Sylt Urlaubes Mai 2008!
Auf einem Bild ist mein Hund Askan zu sehen, der leider in diesem Jahr mit 16 Jahren eingeschläfert werden musste.
Der Urlaub ist trotzdem eine schöne Erinnerung :smile:

Dorli
23.August.2009, 09:02
Ah, wie schön, Sylt! Wie gerne würde ich mal wieder dort hinfahren, doch bringe ich meinen Mann leider nicht "da hoch", er ist einfach kein Nordlicht, fährt lieber in die Berge...da hat er aber echt was verpasst, alleine das leckere Essen, er ist Fischliebhaber, wäre also ideal, und bei meinem ersten Sylturlaub dachte ich nur, mann, ich habe gar nicht gewußt, daß Deutschland so ein tolles Meer und Strände hat :smiley8:
Aber ich werde ihn weiter "bearbeiten" :grin:

Dorli

robinson
23.August.2009, 09:07
Sind ja schöne Bilder.
Trotzdem kriegen mich da keine 10 Pferde hin. Bin absoluter Antinordseeurlauber.
Früher war Sylt ja mehr für Spießer. Hab aber gehört dass es jetzt schon viel lockerer sein soll.
Na ja, wem`s gefällt.

Thomas
23.August.2009, 10:10
Sind ja schöne Bilder.
Trotzdem kriegen mich da keine 10 Pferde hin. Bin absoluter Antinordseeurlauber.
Früher war Sylt ja mehr für Spießer. Hab aber gehört dass es jetzt schon viel lockerer sein soll.
Na ja, wem`s gefällt.


Na wenn Du so schlau bist:spin:
die Nordseeinseln dankens

robinson
23.August.2009, 10:37
Na wenn Du so schlau bist
Wie meinst du denn das?
War es nicht so, dass Sylt ein teures nobles Pfaster war?
Und in den Medien hab ich halt gehört, dass es jetzt immer mehr einfache Unterkünfte geben soll und immer mehr jüngere und leider auch Partysüchtige dort Urlaub machen sollen.


Das hat mit meinem Geschmack gar nichts zu tun.
Ich war auch einmal ein paar Tage auf Borkum, das hat mir genauso wenig gefallen.
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wär es auch ganz schön überfüllt.

Und denen den es gefällt möchte ich kenesfalls etwas vermiesen.

MiriamAdriana85
23.August.2009, 11:28
Ich bin weder ein Spießer, noch eine Partysüchtige "Jugendliche" :smilie_tra_033:
Sylt hat einfach eine traumhafte Landschaft und ich denke genau das lieben viele Leute.
Mit Sicherheit laufen dort auch viele Spießer rum oder Leute die die Nase ganz weit oben tragen aber die interessieren mich nicht im Geringsten.

hermann
23.August.2009, 12:53
Hallo,

landschaftlich mag ich die Nord-/Ostseestrände sehr, aber wenn ich am Meer bin, möchte ich halt auch mal reinspringen, aber bitte ohne vorher mit dem Eispickel ein Loch reinhacke zu müssen.

Mir ist das einfach zu kalt !

Wir sind vor 2 Jahren durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen gereist,
voriges Jahr Litauen, Lettland, Estland, Polen und haben auch die deutsche Ostsee kurz gestreift. Traumhafte Strände !!
Und diesen Juli haben wir Holland von Nord nach Süd immer der Küste entlang bereist.

Immer im Juli und ich war nicht einmal im Wasser, haben nicht mal in der Sonne gelegen, haben höchstens mal mit ner dicken Jacke auf dem Deich gesessen und sind ordentlich durchgeblasen worden.
Wie ich sagte, von der Landschaft her suuuuperschön, auch toll zum spazierengehen, abhängen und und und ..
Aber ich will halt auch mehr vom Strand ...
und das geht dort nicht. Ich bewundere immer die Leute, die dort in ihren Badesachen hinterm Windschutz liegen und hie und da ins Wasser gehen, ich werde regelrecht neidisch ... ich schaffs nie .... !

Gruß hermann

robinson
23.August.2009, 13:03
aber wenn ich am Meer bin, möchte ich halt auch mal reinspringen,
Ich auch, manchmal wollte ich rein da war das Meer gerade nicht da.:wut:
Und dann war es da, ich war drin aber tausende Quallen auch.:wut:
vieleicht sind es eben solch negative Erfahrungen die einem alles vermiesen.

Ups, hat jetzt gar nix mit Sylt zu tun.:smilie_verl_070:

MiriamAdriana85
23.August.2009, 17:42
@ Robinson:
Da gebe ich dir Recht.
Das Wasser ist wirklich nicht schön und diese Quallen und Algen - ihhhhh :shocked:
Das ist auch der Grund warum ich meinen Sommerurlaub auf Kreta verbringe :smilie_water_009: und nicht an Nord- oder Ostsee.
Aber zum abschalten, spazieren gehen und flanieren ist Sylt echt toll!

lilly
23.August.2009, 21:40
... und bei Vollmond kann man Bambus Klaus bewundern.

-_BAmIu3JOQ


Ja, Sylt ist eine tolle Insel. Habe vor 3 Jahren 2 Tagesausflüge von Hamburg gemacht und habe sogar im Meer gebadet. War sehr erfrischend.
Jedoch hat die Bahnfahrt fast solange, wie der Flug nach Kreta gedauert.