PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cafe Ouzo



Kretamum
17.September.2009, 10:39
http://www.meg-bar.de/product_info.php/info/p510_Likoer--Cafe-with-Ouzo--30--0-7-l.html

Als mittlerweile allseits bekannte, koffeinsüchtige Frappetante durfte ich vor ein paar Wochen von einem Griechenland-Heimkehrer ein edles "Gesöff" probieren. Einen Kaffeelikör mit Ouzo. Phantastisch :smilie_trink_013: Und das, obwohl ich den Ouzo sonst nicht soo sehr mag.

Und jetzt - welch Freude - den kann man sogar bei uns bestellen :nuts:
So ein Fläschchen unterm Weihnachtsbaum - oder einfach als Oktobergeschenk (damit's nicht so lange dauert .... :cool:)
Oder selber schenken - ich werd's gleich ausprobieren.

Nikoleta
17.September.2009, 11:21
Reinhilde, das hört sich superlecker an! Ich denke, da werd' ich mir auch mal ein Fläschchen gönnen :smilie_trink_013:

Bettina
17.September.2009, 11:27
Reinhilde,

eigentlich mag ich den Ouzo auch gar gar gar nicht mehr.....aber wer weiß....vielleicht schmeckts ja...wär mal was....immer sketo Kaffee ist auch öde...:nuts:

Kretamum
17.September.2009, 11:34
Bettina mou,

wenn du den Ouzo gar nicht runterbringst, zwing dich nicht :laugh:, du kannst auch Baileys in den Kaffee geben.
Das kann auch was ausrichten gegen die mögliche Eintönigkeit eines "sketo" :nuts:

Bettina
17.September.2009, 11:46
Reinhilde....das umgehe ich lieber...das schmeckt mir zu gut...ich kann so schlecht widerstehen wenn mir was schmeckt :icon_lol::icon_lol:

Eva
17.September.2009, 12:18
Reinhilde....das umgehe ich lieber...das schmeckt mir zu gut...ich kann so schlecht widerstehen wenn mir was schmeckt :icon_lol::icon_lol:

genau Bettina,
und das geht auch alles auf die Hüften, besonders der Baileys.
Aber der geht auch lecker in den Kopf :smileys1:

Bettina
17.September.2009, 12:21
genau Bettina,
und das geht auch alles auf die Hüften, besonders der Baileys.
Aber der geht auch lecker in den Kopf :smileys1:

:icon_lol: ja leider :smilie_verl_070: