PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tango Tristesse in München



Goumenaki
11.October.2009, 16:51
Ja heute ist es kalt geworden, nix mehr Biergarten, es zieht der Herbst ein und es entsteht eine eigenartige Stimmung rundherum. Ein bisserl Abschiedsweh und ein bisserl Fernweh und ein bisserl Sehnsucht nach einem warmen kuschligen Kachelofen.
Die Wiesn ist vorbei, kein warmer Sonnentag mehr in Sicht, die Pflanzen suchen ihre letzte Farbe in den wenigen Sonnenstrahlen und geben ihr Letztes.
Es ist windstill und die Menschen sind auf ihrem sonntäglichen Spaziergang und ich habe das Gefühl keiner sieht die Farben, es ist so still und verlassen um mich herum.
Wir gut dass ich meinen Sommer ein bisserl verlängern kann in Kreta. Darüber bin ich sehr froh und dankbar.
Hier ein paar Eindrücke von dem Tango Tristesse in München
Liebe Grüße und eine erfolgreiche gute Woche
Anderl

Funny
11.October.2009, 17:12
Mei, sind die schön und die Stimmung am heutigen Tag so richtig gut eingefangen.

LG von Franken nach München
Funny

MiriamAdriana85
11.October.2009, 17:55
Suuuuuper schöne Bilder!!!!

zimtsternschnuppe
11.October.2009, 17:59
Ganz lieben Dank für die schönen Impressionen :spin: :spin: :spin:

Ich denk gerne an meine Münchner Zeit zurück...

Und im Augenblick überlegen wir wohin im Dezember. München, Berlin oder doch wieder schnell an die Nordsee???

LG

Christa :smiley5:

Doro
11.October.2009, 18:08
Hallo Andrea,
schöne Eindrücke, die Du da eingefangen hast. Mir ist heute auch irgendwie herbstlich-wehmütig zumute. Bei Deinen Bildern kann man etwas schwelgen und auch die schönen Seiten des Herbstes empfinden.
Ich freu mich aber doch auf hoffentlich etwas Sonne in zwei Wochen auf Kreta :jo::jo::jo: der Winter ist ja dann wieder lang genug.

Liebe Grüße
Doro

Goumenaki
11.October.2009, 18:32
Ganz lieben Dank für die schönen Impressionen :spin: :spin: :spin:

Ich denk gerne an meine Münchner Zeit zurück...

Und im Augenblick überlegen wir wohin im Dezember. München, Berlin oder doch wieder schnell an die Nordsee???

LG

Christa :smiley5:

Natürlich München, wenn die Sonne scheint gehen wir in den Hirschgarten und sitzen an der Hausmauer und zipfen ein paar Mass. Das machen wir auch im Winter, wenn Schnee liegt. Aber des weisst ja selber Christa so wie in München ein paar Sonnnestrahlen auftauchen werden die Tischerl rausgeräumt und wenns nur für 2 Stund ist. Schön verrückt, gell.
Servus Anderl:grin:

anette_sfakia
11.October.2009, 18:33
Hier war noch mal ein richtiger Sommertag, auch wenn der Herbst in der Luft liegt.
Andrea, wie gerne wäre ich durch die Herbstfarben gelaufen. Am Wesslingersee muss es auch wieder besonders schön sein. Du kannst echt so froh sein, beides zu haben. Ich beneide dich nicht, aber ich gehe mit dir und das ist eine Freude.
Bis bald!
Liebe Grüße,
Anette

Goumenaki
11.October.2009, 18:41
Danke Anette,
vielleicht schaff ich es ja noch mal raus an den WessiSee, mal schauen. Aber hier soll es jetzt richtig kalt werden am Freitag nur noch 7 Grad, da werds Zeit dass ich abhau. Ja ich bin auch sehr froh beide Ort so verbinden zu können, das ist gut für mich und ich geniesse es so lang wie es geht.
Ich schick Euch liebe Grüße auch an deine Mamma
Bis ganz bald
Anderl:smiley5:

nimmi
11.October.2009, 19:37
Wirklich Stimmungsbilder, Drearl, sehr schön.
Hier (Holland) war schon Herbst seit eine Woche. Jeden Tag ein Grad weniger, Bäume wechseln Farben, und zum dritten Tag nacheinander jetzt Gewitter. Nicht Sommergewitter, aber so ach da kommt wieder eins, was soll's. Der Regen ist nur Herbstregen, eine gute Grund erst um 14:00u aus Bett zu kommen, und unter Beschwerde.

LG Nimmi

Goumenaki
13.October.2009, 12:31
Tango Obertristesse in München, da mag ich ja garnimmer fotografieren, ausserdem ist die Kamera schon eingepackt.
Also vorhin hats fast gesc hneit, das geht ja garned.:fluch:
Eiskalte Grüße aus dem JetztnichtmehrBiergartenland Oberbayern
Anderl

Hier aktuelle webcams bääähh

Insel
14.October.2009, 02:15
So, JETZT habe ich seit 2 1/2 Stunden auf meinen Dachfenstern Schnee:motz::e010_1:. Zuerst hat es geregnet, dann gewittert + Eisregen und nu liegt die weiße Nässe auf den Fenstern. Das Ganze ist wohl ein kleiner Vorbote, morgen soll es hier in Muc ja besser werden--sonnenscheinmässig! Aber die Temperaturen sind im Keller, dafür habe ich mir meine kretische Schäferweste angezogen--alles wird gut:blink:

Varvara
14.October.2009, 11:10
Heute Morgen um 9:00 Uhr im Pott 0 Grad, und das Mitte Oktober.:zitter:
Hab jetzt nen Rollkragenpullover angezogen, und gleich suche ich meine Handschuhe :motz:

Lg von der unterkühlten Varvara

Armin G.
14.October.2009, 11:56
Hallo Zusammen,

aktuelle Wettermeldung aus Spalt, Mittelfranken

bewölkt, ca. 4 Grad, Graupelschauer, brrrrrrrr - kalt

aber Schal und Handschuhe bleiben noch im Schrank.

Der Wintereinbruch wird einfach ignoriert, hab noch Sonne im Herzen.

Grüsse Armin

Armin G.
15.October.2009, 20:49
O h n e W o r t e !!!

Funny
15.October.2009, 21:09
Also was soll ich sagen, wir im Wald eben joggen: Alles weiss.
War aber auch net so schlimm, nur a bissl früh für die Jahreszeit :icon_lol:

LG
Funny

Wolfgang
16.October.2009, 01:57
Eiskalte Grüße aus dem JetztnichtmehrBiergartenland Oberbayern
Anderl

Hier erwarten Dich jetzt zwar meist Wolken, manchmal etwas Sonne, aber es sind wenigstens Temperaturen um 25 Grad. Baden geht noch gut, wandern auch, aufs Meer schauen auch. .:smilie_trink_013:

Guten Reise!

.

robinson
16.October.2009, 05:29
Hier erwarten Dich jetzt zwar meist Wolken, manchmal etwas Sonne, aber es sind wenigstens Temperaturen um 25 Grad. Baden geht noch gut, wandern auch, aufs Meer schauen auch. .
Komische Art sich beliebt zu machen.:smiley81:
:laugh::laugh:

Goumenaki
16.October.2009, 10:08
Hier erwarten Dich jetzt zwar meist Wolken, manchmal etwas Sonne, aber es sind wenigstens Temperaturen um 25 Grad. Baden geht noch gut, wandern auch, aufs Meer schauen auch. .:smilie_trink_013:

Guten Reise!

.

Danke Wolfgang,
am Montag und Dienstag solls Gewittern in Sellia, sagt der Agrotiko Wetterbericht von meiner Manoula, des macht aber nix, erst mal weg von der Arbeit und meinen Fachidioten die keine Ahnung von guten Bildern haben und ausschlafen, nach 10-12 Stunden Arbeitstagen kannst Dir vorstellen dass ich Augenringerl hab bis zu den Kniekehlen.:sd33:
Also mir is des Wetter wurscht, hab ich doch schon wunderbare sonnige Tage im Sommer und im Frühjahr gehabt, Hauptsach es schneibt nicht.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Sfakia. Servus
Andrea

Wie ging das Abschiedslied von Lale Andersen
"Drei rote Rosen gab er ihr und küsste ihr die Hand bevor er verschwand":grin:

erika
16.October.2009, 10:31
Liebe Andrea,

für DICH soll es dann mal in Kreta rote Rosen regnen....

http://www.youtube.com/watch?v=J93Bys0fOZ0

Wünsche dir eine schöne erholsame Zeit mit deinen Lieben in Kreta! :smiley5:

Goumenaki
16.October.2009, 11:25
Danke liebe Erika, ich wünscht ich könnte meine Freunde alle mitnehmen, das wäre ein Camparifesterl, hui!
So jetzt muss ich meine Sonnenbrille holen und dann bügeln, naja und die ganze Packlerei, Kamera, Laptop, Kabel, Blitz, Speicherplatten, Druckerpatronen, Fotopapier und undundundnnnnnnd. Nix Klamotten, die sind alle unten und trotzdem komme ich sicher wieder auf über 20 kg.
Mitbringsel halt und Bel Paese für Marianne aus Sellia.:sd33:
Liebe Grüße Anderl ohne alias:cool1:

Kretagegge
16.October.2009, 14:00
Hallo Andi,
viel Spaß beim Packen, wieso soll es Dir anders gehen. Ein Koffer 20 kg mit diversen Mitbringseln für die Forumser auf Kreta, der andere mit dem sonstigen Urlaubszeug. :biggthump
Wünschen schöne Tage auf Kreta und grüß uns ja alle recht lieb
Gegge und Inge

PS: Bei uns schneit es gerade so vor sich hin.

Goumenaki
16.October.2009, 16:03
Danke Gegge,
aber leider kenne ich nur ein Forumser in Kreta, unser Bettilein und die kriegt ein liebes Busserl mitgebracht. Mitbringsel sind für meine Lieben, Paprikapulver z.B. ein Greicherts, ja mei und dann halt des ganz Equipment was so brauchst, naja und Salben und Cremes, und Flascherl und Tuberl und Puder und Quaste:laugh:
Ich grüß alle ganz besonders die guade oide Lisa aus Berlin und Dein Skinariafelsen und die depperten Darmstädter.
Pfiad Di:smiley5:
Andi

Kretagegge
16.October.2009, 16:56
Andi
und Anette und Marianne nicht vergessen zu grüßen. :smiley5:

Gegge

Goumenaki
16.October.2009, 16:59
Andi
und Anette und Marianne nicht vergessen zu grüßen. :smiley5:

Gegge

Jessas ja ich kenn ja zwei Forumser in Kreta, die Annette hab ich vergessen, mei bin i bläd. Na die kriegt ein besonders liebes Busserl.:smileys1: