Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn es regnet in Plakias........
Goumenaki
4.December.2009, 16:36
...dann aber gscheit. Das war ca. Ende Oktober wo wir ca. 30 Stunden Dauergewitter hatten, und Regen mit nur ganz kurzen Pausen.
Da bin ich nur die drei Kilometer von Lefkogia nach Plakias mit meinem Roller gefahren und rechts und links von mir sind die Blitze eingeschlagen, und sturmflutartiger Regen. Ich war heilfroh dass ich, pitschnass bis auf die Unterhose, wohlbehalten in meinem Hütterl angekommen bin. Seit dem respektiere ich die Gewitter sehr, ich weiss ned was passiert wäre hätt mich der Blitz erwischt.
Naja solche Tage haben was von Abenteuerurlaub und des braucht ma ja auch, gell.
Liebe Grüße
Anderl
robinson
4.December.2009, 17:19
Geniale Bilder, da kann man nur staunen.:smiley71:
Doro
4.December.2009, 17:24
hallo Andrea,
tolle Bilder hast Du da gemacht, :jo::jo:ich war ja auch dort zu der Zeit und weiß wovon Du redest. Sich da mit dem Roller auf die Straße zu trauen, das ist schon mutig und Du hast einen guten Schutzengel gehabt, der auf Dich aufpasste.:ANGEL:. Gott sei Dank ist Dir nichts passiert.
Jetzt wird es hier in München auch recht ungemütlich, aber was soll´s da müssen wir wohl durch....
liebe Grüße :smiley5:
Doro
Kretagegge
4.December.2009, 18:30
Hallo Andi,
einfach klasse dass Du diese Bilder reingestellt hast. Kann da mal sehen wies in Plakias bei Sturm und Regen aussieht.
Fotografiert hast Du ja wie immer klasse. Außerdem hast Du uns ja ein Akt-Fotoshooting am Strand von Skinaria versprochen.
Grüßle Gegge
Goumenaki
4.December.2009, 18:43
Kein Problem, aber nur in Skinaria, gell Gegge. Und auch nur wenn ich nicht nackert sein muss. Wann seids denn wieder in Kreta ? Mi triffts den ab Fasching dort für 2 Wochen und dann den ganzen April, vielleicht im Juli wieder und ganz sicher ab Ende Oktober bis Ende November.
Da werd sich doch ein Fotoshooting einrichten lassen oda.
Danke für die Komplimente, die meisten kennen Plakias halt nur bei Sonne, das kann ja jeder, gell.
Morgen versuche ich mal meine Meereseindrücke einzustellen, schaumermal.
Bei dem Scheissheislwedda in München, ja mir graust.:smilie_haus_131:
Liebe Grüße
Anderl
übrigens kennst die junge Dame mit dem bezaubernden Lächeln die bei Maria um Einlass bittet, es ist unser Lisa aus Berlin, ja genau.
und hier noch ein paar Aufnahmen von dem verrücktesten Sonnenuntergang den i seit langem gesehn hab.
Kretagegge
4.December.2009, 18:56
übrigens kennst die junge Dame mit dem bezaubernden Lächeln die bei Maria um Einlass bittet, es ist unser Lisa aus Berlin, ja genau.
Ja die Lisa, habe sie gleich erkannt. Sie darf ja auch immer mitfahren wenn wir in Skinaria sind. Ihre Höhle haben wir dieses Jahr auch schon in Beschlag genommen, war sogar noch ein Sonnenschirm drin versteckt.
Gegge
DianaD
4.December.2009, 19:09
... Das war ca. Ende Oktober wo wir ca. 30 Stunden Dauergewitter hatten, und Regen mit nur ganz kurzen Pausen.
Tolle Fotos!!
plakias-Marion
4.December.2009, 19:56
Moin moin,
so ein Wetter im April hätte ich auch gern...für 10 Minuten für ein paar nette Fotos !
Dann sehen wir uns wohl?!? Bin ab 11.April für 1 Woche vorort!
Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße :smilie_xmas_041: von Marion
Odin
4.December.2009, 21:28
Andrea , einfach super deine Foto arbeit .
Gruß Jens
Insel
5.December.2009, 03:32
Diese "stürmischen" prima Bilder erinnern mich stark an Oktober 2002. Einfach nur schön, Anderl
Sternenkind
5.December.2009, 07:39
Anderl :bussi:Wunderbar diese Bilder , ich liebe so ein Wetter , da blühe ich richtig auf und krieg einen Energieschub---:feiern::c035::dance:
Nur--- mit Roller möcht ich da nicht unterwegs sein :laugh:
MiriamAdriana85
5.December.2009, 09:09
Hallo Andi :smiley5:
Deine Bilder sind einfach nur toll!
Was fotografieren angeht : http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_005.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_005.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_005.gif
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit meinem "Shooting" :blink:
Liebe Grüße und einen super Start ins Wochenende!
Goumenaki
5.December.2009, 09:23
Naja, ich arbeite dran, tuads ma bittschön ned übertreiben, gell.
Trotzdem Danke, eigentlich hab ich des der Marianne zu verdanken das es langsam besser wird mit dera Fotografie, weil sie ist meine beste Kritikerin und Lehrerin. Also Danksche Marianderl.
Liebe Grüße Anderl
und hier auch noch so eine Wagneropernstimmung......die vielleicht spannendste wie ich mein, ein bisserl spooky