Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkpackung kretisches Olivenöl bei Aldi

zimtsternschnuppe
18.December.2009, 21:42
Einen schönen guten Abend in die Runde :smiley5:

Es weihnachtet ja sehr :santa: und heute bekam ich von einem Patienten ein kleines Geschenk. Zuerst dachte ich, es sei eine Dreierpackung Piccolos aber nee - es war eine Dreierpackung Olivenöl aus Kreta. :smile:

Gibts im Augenblick bei Aldi und sieht ganz nett aus.

39237

Liest sich auf den Etiketten auch ganz gut

39238

Was mich dann irritiert hat, war der Rücken, auf dem stand dass alle 3 Öle - Sitia - Peza - Kolymbari - in Sitia abgefüllt sind.

39239

Nicht dass ich das Geschenk in irgendeiner Weise schmälern will - Gott bewahre - aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass Pezaöl in Peza verarbeitet und abgefüllt wird und Kolymbariöl eben in Kolymbari.

Hat irgendjemand eine Idee???

LG und Dank im Voraus

Christa

Sonne
19.December.2009, 18:42
Hallo Christa,

eine Idee zu Deiner Frage nicht - aber nett von Deinem Patienten. Kennt er Dich so gut oder war das ein Glücksgriff? Ich finde es schön, dass jemand sich so Gedanken zu einem Geschenk macht.

plakias-Marion
19.December.2009, 19:23
Mein Dreierpack ist schon in Geschenkpapier :freu:!
Gruß Marion

Hestia
21.December.2009, 15:44
Uiii, das hab ich bei unserem Aldi gar nicht gesehen. Ist das Angebot schon länger her?

zimtsternschnuppe
22.December.2009, 20:05
Hallo Hestia,

ich war heute abend noch beim Aldi und habe gefragt, ob es Packung noch gibt. Bei uns gab es noch etliche... Und zwar - da ja alle Läden gleich strukturiert sind, stehen die ganz vorne am Eingang. Nicht in den üblichen Regalen, sondern in den niedrigen für Saisonartikel.

Hoffe, Du wirst noch fündig. Ansonsten PN.

LG

Christa