PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderung Sfakion, Anopolis, Loutro,Sfakion



Stefan & Bea
10.October.2010, 19:21
Hallo
Hier ein paar Eindrücke dieser Wanderung. Wir haben unser Auto einfach am Eingang der Ilingas-Schlucht geparkt.
Also ca: 1,5 KM hinter Sfakion. Die Wanderung ist im Fohrer auf Seite 736 beschrieben, daher schenke ich mir weitere Ausführungen :smilie_verl_070::smilie_verl_070:
lg
Stefan

Nikoleta
10.October.2010, 20:19
Bild 12 ist der absolute Wahnsinn! Muß 'ne tolle Tour gewesen sein.

Likos
11.October.2010, 12:32
Schade, diese Tour kannten wir nicht, ist wirklich schön, wir gingen den Küstenweg nach Loutro und zurück aber auch sehr nett.:smilie_tra_054: aber vermerkt für 2011.

robinson
11.October.2010, 12:46
Da wäre ich auch gerne mitgelaufen.:jo:

Stefan & Bea
11.October.2010, 22:38
Bild 12 ist der absolute Wahnsinn! Muß 'ne tolle Tour gewesen sein.

Hallo,
ja, die tour war wirklich sehr schön, muss aber auch anmerken,
dass es teilweise auch relativ anstrengend war.
Aber die "Mühe" hat sich gelohnt.
lg
Stefan

Varvara
12.October.2010, 06:53
Hallo, Stefan,

ja, das sieht wirklich nach einer tollen Tour aus :jo:. Ich bin ja leider nicht so die Wanderfreakin, obwohl es mich reizt, wenn ich solche Fotos sehe. Wer hat sie denn geschossen? Du oder Bea :blink:

LG Bärbel :smiley5:

Kretagegge
12.October.2010, 08:57
Bin zwar einer von der Wanderfraktion, aber diese Tour bin ich auch noch nicht gegangen. Wie mir Bea und Stefan erzählten ist manchmal der Weg nicht ganz einfach zu finden. Ich sag mal schöne Bilder von Bea. :freu:

Grüße Gegge

Stefan & Bea
12.October.2010, 16:13
Hallo
Solche Bilder macht bei uns nur Bea!!!!
Bea macht Fotos ... ich knipse nur :smilie_verl_070:
lg
Stefan

Stefan & Bea
13.October.2010, 09:32
Wie mir Bea und Stefan erzählten ist manchmal der Weg nicht ganz einfach zu finden. Grüße Gegge

Hallo Gegge,
gut das du das noch geschrieben hast.
Bis zu der ersten Pumpenstation ( im Fohrer der mit der Drei-Drahtleitung) stimmt die Beschreibung, dann wir sie etwas wirr.....
Wir sind einfach auf dieser Schotterstraße weiter gewandert. Den angesprochenen Pfad haben wir nicht gefunden. Also immer einfach gerade aus weiter an einer 2ten Pumpenstation vorbei. Dann wird es ein wenig "Pelzig" der Weg endet, wir gehen dennoch der Nase nach und erkennen schon jetzt einer der letzten Kurven der Straße nach Anopoli, darauf laufen wir zu. Egal wie unwegsam es auch ist.
Dort angekommen sind wir der Straße gefolgt und waren in weiteren ca 15 -20min in Anopolis.
lg
stefan

Varvara
13.October.2010, 22:34
Bea macht Fotos ... ich kniepse nur

Siehste, genauso ist es auch bei mir, ich kann auch nur knipsen :blink:

LG Bärbel