PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus und Katzenbetreuung Frühjahr 2011 Südostkreta



Ute
18.January.2011, 09:57
Suche jemand, der mein kleines Haus in der Zeit unserer Abwesenheit ca. Mitte März bis Mai 2011 in einem Bergdorf in Südostkreta betreut.Garten gießen und 2 Kater füttern und streicheln.

Charumeni
18.January.2011, 10:19
Wo denn in Südostkreta? Suchst Du jemand der im Haus wohnt oder nur jeden Tag vorbei kommt? Kennen wir uns vielleicht? Ich bin die Schweizerin in Ierapetra,die mit den vier Söhnen.

Ute
19.January.2011, 13:23
Hallo Charumeni!Vielleicht kennen wir uns.Wohne in Stavrohori und suche jemand,der dann im Haus wohnt.Grüsse Ute

Surflinerin
19.January.2011, 17:44
Stavrochori wie genial vielleicht kennen wir uns auch ....
Wäre ich alleine würd ich's machen
Reisen aber im Juli wohl wieder ins South Coast

Ute
21.January.2011, 18:39
Liebe Surflinerin!Vielleicht kennen wir uns...Es kommen so viele auch mal nach Stavrohori.Das South Coast kenne ich.Vielleicht sehen wir uns im Juli.Gruss Ute

Surflinerin
22.January.2011, 15:32
Bestimmt wenn du dich auch mal alekos und Fistula in der Taverne aufhälst :-)

Charumeni
23.January.2011, 12:54
Also, die Ute die ich dachte bist Du doch nicht.Oder Du wirst doch kaum zweimal die Woche nach Ierapetra zur Gymnastik fahren.
Grundsätzlich ist so ein Kreta Forum nicht schlecht um nach jemanden der im Haus wohnen will zu suchen.
Wenn es aber nicht klappt, dann versuch es doch mit Haustausch.Es gibt im Internet mehrere Seiten die das anbieten.Auch Haustausch mit Tieren und so wie ich es verstanden habe kann man da auch sein Haus anbieten ohne dass man in einem anderen fremden Haus wohnen will.
Ich habe aber keinerlei Erfahrung darin.

Ute
23.January.2011, 16:40
Liebe Charumeni!Doch die,die zweimal zur Gym zu Heidy geht,bin ich!Ute

Surflinerin
23.January.2011, 18:44
Ich meinte natürlich costula

Charumeni
23.January.2011, 19:01
Liebe Charumeni!Doch die,die zweimal zur Gym zu Heidy geht,bin ich!Ute
Ich komme wieder einmal zum Kaffee danach vorbei. Für die Gymnastik bin ich zu faul.

hannah
23.January.2011, 19:28
LIebe Ute,
hst du schon jemanden gefunden? Bin etwas neugierig, weil ich eine Auszeit auf kreta plane und dies in etwa die Zeit wäre. Ist dein Haus denn in der Nähe vom Meer? Würde wahrscheinlich ein Auto dabei haben.
Liebe Grüsse
Christiane