PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechische Lebensmittel bei Aldi



Dorli
16.July.2011, 10:26
Ab Do., 21.7. gibt es wieder griechische Lebensmittel bei Aldi. Von Eingelegtem bis Ouzo, Öl, Wein, Bifteki und Pita gibt es alles, was das gr. Herz begehrt.

Dorli

Sabinara
16.July.2011, 10:44
Ab Do., 21.7. gibt es wieder griechische Lebensmittel bei Aldi.

Das bezieht sich leider nur auf Aldi-Süd :-(

Dorli
16.July.2011, 12:18
Da wohn ich ja :-)

Sabinara
16.July.2011, 13:27
Das freut mich für dich ! :blink:

gorax
16.July.2011, 16:00
ja freue mich auch für dich dorli, und ich hatte mich schon gefreut das wir auch was abbekommen ...:-(

Dorli
16.July.2011, 17:37
Sorry, hatte nicht an die Nord-Süd Trennung gedacht :dream: find ich ja auch irgendwie doof. Also dann nochmal für die Südfraktion: ab Do. gr. Produkte bei Aldi :Hallo
By the way....bis wohin geht eigentlich die Nord-Süd-Grenze?

Dorli

kretamichel
16.July.2011, 18:24
Deutschland [Bearbeiten]


Der sogenannte „Aldi-Äquator“
Zurzeit besteht Aldi Nord aus 36 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit etwa 2535 Filialen und Aldi Süd aus 31 Gesellschaften mit ca. 1780 Filialen in West- und Süddeutschland. Die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd, auch Aldi-Äquator genannt, verläuft vom Niederrhein über Mülheim an der Ruhr, Wermelskirchen, Siegen (in Siegen gibt es Nord- und Süd-Filialen, weil die Autobahn 45 die Grenze bildet), Marburg, nach Osten bis nördlich von Fulda. Ostdeutschland ist – bis auf eine Filiale im thüringischen Sonneberg, die aus Bayern beliefert wird – vollständig Aldi-Nord-Gebiet. Den Regionalgesellschaften, die als Kommanditgesellschaften (GmbH & Co. KG) geführt werden, steht jeweils ein Geschäftsführer vor. Dieser muss lediglich der Geschäftsleitung in Essen (Aldi-Nord) bzw. Mülheim an der Ruhr (Aldi-Süd), welche als Kommanditist auftritt, Rechenschaft ablegen.

Gruß Michael :Hallo

kretamichel
16.July.2011, 18:27
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fc/Aldi_equator.svg/444px-Aldi_equator.svg.png

Mythos-Fan
14.August.2011, 20:00
Die Aktion mit den griechischen Lebensmitteln gibts ab 15.8 bei ALDI-Nord..

gerscht
15.August.2011, 19:48
Hab schon eingekauft! Ein Glas Honig aus Kreta und gefüllte Weinblätter. Morgen hol ich noch Olivenöl. Und dann hab ich kleine Zwiebelchen gekauft und koche am WE Stifado. Und hoffe, dass ich so die Zeit bis zum 21.9. gut überbrücken kann... Im CD-Spieler leiert zum zig-sten mal die CD mit der griechischen Musik die Ouzoflasche steht auch öfters auf dem Tisch. Tja, was soll man machen, wenn die Zeit so schleicht ;)

Sabinara
15.August.2011, 21:28
Hallo zusammen,

habe mir heute das Gebäck mit Feigen und das Gebäck mit Walnüssen besorgt, sowie jeweils ein Glas mit den unterschiedlich zubereiteten Fetawürfeln.

Kali orexi !

gorax
18.August.2011, 16:43
so habe mir heute nach der schule auch das ein oder andere mal gekauft, vieles fand ich aber, sagen wir mal, nicht gerade preiswert.
aber wenn die qualität stimmt, darf der preis nunmal nicht zu klein sein. also beim rest warten bis es runter gesetzt wird ^^
mal sehen was davon nachher vernichtet wird *jamjam*
lg
arne

plakias-Marion
18.August.2011, 19:33
Auch Aldi Nord !!!!!!
Guß Marion