PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 02.08.11 Dämmerung in Plakias



Goumenaki
3.August.2011, 18:44
und was taucht auf die erste Mondsichel nach dem Neumond.
Dürfts Euch alle was wünschen........
Liebe Grüße "GottseidankwiederinMünchen"
Anderl

plakias-Marion
4.August.2011, 10:37
Es grüßt dich zuhause
"Gottseidankwiederinrendsburgundnichtmehrbeidenhexe n"
Marion

Bettinaki
4.August.2011, 10:43
Liebe Grüße "GottseidankwiederinMünchen"
Anderl

Och Anderl, dabei war es doch sooo schön heiß!!!!!

Georgos
4.August.2011, 10:57
Ein tolles Bild Anderl.
Liebe Grüße "LeiderwiederinMünchen"
Georgos

Varvara
4.August.2011, 12:10
Jaaaa Andrea.....wieder mal ein tolles Foto.....

LG LeiderimmernochimRuhrpott

Bärbel

Dorli
4.August.2011, 12:18
Unser Anderl verwöhnt uns mal wieder mit 1a Fotos :sonstige_39:

"Leidererstimoktoberfahrende"

Dorli

Stifti
4.August.2011, 13:03
Da schliesse ich mich der Dorli an mit dem Oktober - aber ich bin eine

"Anderlfotobewunderinunddaseigentlichschonsolangeic himforumbin" http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_311.gif (http://www.smilies.4-user.de)

host mi??? LG von Stifti :20:

Bettinaki
4.August.2011, 13:15
machtihrdasumplatzzusparenoderwarumbenutztihrdiele ertastenichtdasistjaechtmühsamdasalleszuentziffern aberegaldasbildistaufjedenfallechtsuuuuuuuupertypi schanderlhalt :Hallo

Uli
4.August.2011, 13:24
...und 12 Tage und 6 Stunden später schaut's dann so aus:

63755

P.S. Wer es in "groß" haben möchte: http://www.flickr.com/photos/cinematography/6008378644/sizes/o/in/photostream/

P.S.2: Tolles Bild, Anderl !!!

Hanna
4.August.2011, 16:24
wunderbar.... wie mag es wohl ab 24. September aussehen... Das Foto könnte direkt von meinem Balkon aus gemacht worden sein.

Goumenaki
5.August.2011, 09:51
Dankschnee.......nein noch nicht Schnee! Hier noch ein Bild aus der Serie.

Mir gings manchmal nicht gut in Kreta, hatte Panikattacken das was mit dem Blutdruck oder Herz bzw. auch Kreislauf ist und wollte mich keinem der dort ansässigen Ärzte, bzw. Krankenhaus anvertrauen, weil ich sicher war es waren andere Gründe und ich keinen Bock auf falsche Medikation hatte bzw. Krankenhaus bei der Hitze.
Nach einem schnellen und leeren Nachhauseflug über Chania war ich gleich bei meinem Hausarzt und der hat absolute Verspannungen im Nackenbereich festgestellt, diese Verhärtungen drückten auch auf die Halsschlagader, und die Verspannungen kamen von der SCH...KLIMAANLAGE !!!!! Was willst den machen bei 34 Grad im Zimmer! Dank Entspannungsspritzen geht es mir wieder gut, keine Panik, kein Herz, kein Blutdruck, kein Kreislauf.... alles in Ordnung wieder beim Anderl.
Marianne gehts gut, ihre neuen Bilder stell ich Euch gleich vor.

Anderl
ichliebediekühleinMingafreumichaberschonwiederauf"Fuckofsaisonparty"mitmeinenSpezisEndeoktoberGELL

Hanni
5.August.2011, 10:26
Nach einem schnellen und leeren Nachhauseflug über Chania war ich gleich bei meinem Hausarzt und der hat absolute Verspannungen im Nackenbereich festgestellt, diese Verhärtungen drückten auch auf die Halsschlagader, und die Verspannungen kamen von der SCH...KLIMAANLAGE !!!!! Was willst den machen bei 34 Grad im Zimmer! Dank Entspannungsspritzen geht es mir wieder gut, keine Panik, kein Herz, kein Blutdruck, kein Kreislauf.... alles in Ordnung wieder beim Anderl.

Gottseidank, alles paletti! Klimaanlage, geht für mich überhaupt nicht, ( wegen d. HWS), lieber brate ich wie ein Händerl!:biggrin: und bewege mich nicht mehr, sehe dann aus wie ein " Buddha " :smiley1:

LG Hanni:Hallo

Dorli
5.August.2011, 11:19
Es gibt doch Schals...:biggthumpup:

Goumenaki
5.August.2011, 11:34
und Angoraunterwäsche und Katzenfelle........jaja. Wirst lachen beim Rollerfahren hat ich oft genug ein T-shirt um den Hals gewickelt.

Und hier eine Lichtspielerei ala Hermann List kurz vor der Dämmerung.
Liebe Grüße
Anderl

marianna
5.August.2011, 14:31
Aber Anderl, das ist ja schrecklich: KEIN Blutdruck, KEIN Herz, KEIN Kreislauf :nuts: wird doch wohl nicht sein, sonst gäb's Dich ja nicht mehr - Scherzerl, ich weiss schon wie's gmeint ist, aber Du hast mich auch ein bisserl herausgefordert - gib's zu - ich bin ja ein etwas kindischer Jahrgang - das geb' ich jetzt wiederum zu :smiley1:
Ich freu mich schon sooooo auf Mitte September - tu' ma wieder mal schauen, wie's unseren Oliven geht - hoffentlich war die böse Olivenfliege nicht wieder am Werk :angry:
Liebe Grüße aus Leoben,
Marianna

Sternenkind
5.August.2011, 14:45
Dankschnee.......nein noch nicht Schnee! Hier noch ein Bild aus der Serie.

Mir gings manchmal nicht gut in Kreta, hatte Panikattacken das was mit dem Blutdruck oder Herz bzw. auch Kreislauf ist und wollte mich keinem der dort ansässigen Ärzte, bzw. Krankenhaus anvertrauen, weil ich sicher war es waren andere Gründe und ich keinen Bock auf falsche Medikation hatte bzw. Krankenhaus bei der Hitze.

Anderl , warum hast du kein Vertrauen zu den Ärzten in Kreta---bin sehr erstaunt---haben doch viele in Deutschland studiert !

Goumenaki
5.August.2011, 16:36
Eben drum vielleicht liebe Eva. Zu schlechte Erfahrungen immer wieder, leider. Ich höre es ja auch von anderen. So war es schon richtig für mich.
Gesunde Grüße aus dem lauwarmen München (heute endlich wieder Weisswürscht und Brezn und jetzt gibts gleich noch a Weissbiele)
Anderl

und hier ein Bild aus der Serie Gegenlicht, Kreta im Hochsommer ist halt schon fotogen oder nicht ?

Sternenkind
5.August.2011, 18:24
Na Hauptsache es geht dir wieder gut , das ist das Wichtigste---ich habe nur gedacht , in Plakias ist ja eine Ärztin und in Chora Sfakion die neue--alte--Krankenstation soll auch gut sein ----oder.
Ist für mich auch wichtig zu wissen , denn nächstes Jahr komme ich hoffentlich mit meinem Kurti wieder, wenn er dann soweit ist--------------------

Xenos
5.August.2011, 20:00
Anderl und Uli,
ihr seid die Profifotografen - vielen Dank für die tollen Bilder!

LG Uwe