PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche eine deutschsprachige gute Gesangslehrerin



Jacky
13.August.2011, 21:57
Hallo

Es ist vielleicht ein wenig ungewöhnlch was ich schreibe. Ich hatte früher eine jahrelange Gesabgsausbildung und war auch erfolgreich damit gewesen. Seit ich lebe war mein Traum irgendwann Sängerin zu werden. Jedoch hatte ich dann einen schweren Autounfall wobei bei einer Lebensnotwenigen OP meine Stimmbänder kratzter abbekommen haben. Die Diagnose habe ich vor 2 Jahren bekommen und mich erstmal aus den Schuhen gehauen. Da ich aber nie meinen Traum aufgegeben habe und mich nächstes Jahr bei einer Carstingshow ( X Faktur) in Deutschland bewerben möchte, brauche ich jetzt Hilfe von jemanden der Ahnung hat wie ich durch Übungen das grazen aus meiner Stimme rausbekomme. Würde mich freuen wenn es hier in Kreta vielleicht auch noch in der Nähe Gouves ( bin durch den Unfall Schwerbehindert aber Gott sei Dank keinen Rollstuhl) der mir da helfen könnte. Ich habe mal versucht ein Lied von mir gesungen hochzuladen was leider nicht geht. Tja Frauen und Technik. Also würde mich sehr freuen

LG
Jacky

Dorli
14.August.2011, 10:01
Hallo Jacky, vielleicht kann dir eher ein HNO oder eine Homöophatin helfen, wenn die Stimmbänder lädiert sind, denn singen kannst du ja schon. Aber ich habe davon leider wenig Ahnung.

Alle Gute, Dorli

Tina
14.August.2011, 10:03
Hallo Jacky,
ich an Deiner Stelle würde auch zuerst einen med. Fachmann konsultieren - nicht dass Du Deine Stimme (mit falschen Übungen) komplett ruinierst.
LG und toitoitoi