PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreta 2003



Bine
27.December.2005, 19:01
Meine Familie und ich (Mann und zwei Söhne) sind begeisterte Griechenland-Fans. Wir können zwar noch nicht so mithalten, wie einige andere in diesem Forum, was die Anzahl unser Urlaube betrifft, aber nach einem Urlaub auf Rhodos im Jahre 2001 und auf Kreta 2003 sind wir echte Fans. Wir waren in einem gerade kurz zuvor eröffnetem Hotel (Gouves-Park) als wir im Juli 2003 in Gouves auftauchten. Die Familienzimmer in diesem Hotel waren sehr schön, Essen, Service usw. entsprach alles unser Zufriedenheit. Zwei Tage haben wir mit Autofahrten quer über die Insel verbracht und haben versucht soviel wie möglich zu sehen von dieser wunderschönen Gegend. Etwas Negatives gibt es nicht zu berichten und das ist gut so. Vielleicht sind wir nicht soooo anspruchsvoll und noch nicht DIE Profis, so wie einige andere Urlauber, die sich über dies und das aufregten und beschwerten. Nachdem wir jetzt 2 Jahre Griechenland untreu waren, weil wir unseren Urlaub bei Freunden in Italien/Südtirol verbracht haben, hoffe ich, bald mal wieder nach Kreta fliegen zu können. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich mich in diesem Forum angemeldet um mit Kreta-Freaks über Kreta zu plaudern. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand mit mir Kontakt aufnimmt. Bis dahin erstmal liebe Grüße an alle!!:smiley5:

kritikati
27.December.2005, 20:05
hallo bine,
habt ihr schon pläne wann und wo genau ihr euren urlaub auf kreta verbringen wollt???????

vg
katharina

Kreta-Klaus
27.December.2005, 20:18
Hallo Bine, also eines ist sicher, auf Kontakt wirst Du hier nicht lange zu warten brauchen. Hallo und willkommen. Auf dass Du diesen Kreis bereichern tust.
Klaus

Schnegge
27.December.2005, 21:35
Hi Bine.......:smiley5: wie Klausi schon sagt,hier wartet man meistens nicht lange auf Antwort:biggthump Willkommen im Club der Sehnsüchtigen und Inselvernarrten:jo: Du mußt mal mit uns chaten....:) da geht ganz schön die Post ab(manchmal,nicht immer:smiley4: oder doch:grin: :icon_lol: :jo: LG die SCHNEGGE