PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Georgioupoli im Licht



Anja&Thomas
1.November.2011, 07:34
Immer wieder faszinierend,

auf den Balkon hinauszutreten und das Licht in der Bucht von Georgioupoli auf sich wirken zu lassen.

VG Anja & Thomas

eirenen
1.November.2011, 07:58
Hallo, Anja und Thomas,
wir sind gerade einen Tag von Georgioupouli zurück, ich guck ins Forum und was seh ich da? Eure Fotos! Die Perspektive ist großartig, danke!
Ich muß erst mal die Fotos sortieren und begutachten, dann mehr.
Es war ein soo schöner Urlaub!
Viele Grüße
eirenen

Sonne
1.November.2011, 12:24
Großartig - sehr schöne Stimmung ist das.

Hanni
1.November.2011, 19:18
Oooh, wenn ich die Bilder sehe, wirds mir ganz warm ums Herzerl :dream: sehr schön!

LG Hanni:Hallo

Britula
6.November.2011, 20:02
Hallo Anja und Thomas,

....herzlichen Dank für die wundervollen Fotos + Stimmungen von meinem "ersten" (1984) Urlaubsort auf Kreta !
Gaaaanz toll getroffen.

Frank Joachim
22.December.2011, 20:59
Superschön!
Wir überlegen gerade, von wo das genau aufgenommen wurde. Von den Sifis-Appartements vielleicht?

So siehts übrigens bei Vollmondlicht aus...

Anja&Thomas
25.December.2011, 21:57
Hallo Frank,

die Fotos sind von dort aufgenommen.

VG Thomas

Manoli
25.December.2011, 23:10
Immer wieder faszinierend,

auf den Balkon hinauszutreten und das Licht in der Bucht von Georgioupoli auf sich wirken zu lassen.

VG Anja & Thomas


Traumhaft schöne, stimmungsvolle Fotos von unserer Urlaubsregion Georgioupolis (seit 13 Jahren)

Liebe Grüße Rita

Frank Joachim
26.December.2011, 10:32
Hallo Frank,

die Fotos sind von dort aufgenommen.

VG Thomas

Na, da hätte ich bei genauerer Betrachtung Deiner Bilder auch selber drauf kommen können. Wahrscheinlich waren wir sogar mal im gleichen Appartement. Zumindest hatten wir den gleichen Standort beim Foto.
Allerdings gab es da die auf Deinem Bild zu sehenden Neubauten auf der linken Seite bei mir noch nicht, Das war im Jahr 2003. :smilie_verl_070:

Anja&Thomas
11.October.2013, 14:41
Hallo zusammen,

ich hole mal dieses Thema wieder hoch.
Erst mal liefern wir die schönsten Fotos von 2012 nach.

VG Thomas

Frank Joachim
11.October.2013, 15:17
Hallo Ihr beiden,

schöne Bilder! Die machen wieder richtig Lust auf Geo.
Wir hatten Euch ja erzählt, das wir dieses Jahr Kreta noch mal besuchen wollten. Leider klappt das nun aus verschiedenen Gründen doch nicht mehr.
Jetzt haben wir zwar noch einige Tage Urlaub - aber leider schlechtes Wetter.
Na ja, wir planen nun schon wieder für 2014. Am Wochenende kommt ein Teil der Familie, dann wird beraten. Wahrscheinlich werden wir einen Teil der Zeit bei Kissamos oder Pale verbringen und einen Teil wieder bei Rethymnon oder Geo.

Sobald ich dazu komme (wahrscheinlich um die Weihnachtszeit) schreibe ich auch wieder einen Urlaubsbericht mit neuen Bildern....

Liebe Grüße an die ganze Kretagemeinde :Hallo

Anja&Thomas
11.October.2013, 15:36
Hallo Frank,

ja, so ist das manchmal, aber tröste Dich, wir waren da und das Wetter zeigte sich auch nicht immer von der besten Seite.

Die eindrucksvollsten Fotos von 2013. Das letzte Foto schoß ich eine halbe Stunde vor unserer Abreise.

VG Thomas