PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal ein Wintersturm...



Bettinaki
22.December.2011, 15:07
Tja, weiße Weihnachten gibts hier ja eh nicht...dann halt stürmische Weihnachten :freu::freu:

Frank
22.December.2011, 15:40
Wau, da sind ja schon wieder geniale Kalenderbilder dabei!
Frank

Goumenaki
22.December.2011, 15:42
jaaaaaa dasch möööööschteee iiisch! Ich seh schon auf Euren Webcams, das es heute den ganzen Tag aufbraust! Wunderbar! Schau mal hier : http://poseidon.hcmr.gr/
da kannst Du sehen daß das noch nicht alles war ! Ich möcht sofort eine webcam in Plakias, schad dass wir noch keine haben.
Bei uns grau in grau, Regennieselschnee........langweilig und mittelkalt.
Wellige Grüße
Anderl

Nikoleta
22.December.2011, 15:50
Wahnsinn! Ich bin gespannt, ob es so bleibt. Es wäre das erste Mal für mich, das ich so ein Wetter auf Kreta erlebe.

Nele
22.December.2011, 19:38
Liebe Nikoleta.

ab morgen wirds wieder besser, leider dann auch weniger Wind und weniger Wellen, aber glaub mir, nach dem heutigen Tag ist das völlig in Ordnung :-)
Ich wünsch Dir eine gute Anreise und eine schöne Zeit.

Nele

Dorli
22.December.2011, 19:50
Bild 11 ist toll, was für gigantische Wellen! Danke Betti.

LG Dorli

MARION65
22.December.2011, 20:04
Winterstürme und Wellen sind auch nach meinem Geschmack, ist jedenfalls besser als unser dunkles, nasses Schietwetter...
@ Nele : schön, das du wieder da bist, hat dein Umzug also geklappt und du bist angekommen ?!
@ Bettinaki : wie gehts eurem kleinem süssen Welpen eigentlich?:smilie_tier_66:

LG MARION 65

plakias-Marion
22.December.2011, 21:12
Tolle Fotos , Bettina!!!
Hier im Norden von Norden ist es zu warm zum Punschtrinken...habe trotzdem 1-2 mit Daniel eingenommen...bei 8 Grad (alle über Null!!!)
Gruß und ein schönes Weihnachten für dich und all deine Lieben!!!

Gruß Marion