PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausriff Akassia Swiss Resort Marsa Alam Ägypten 2



Kretagegge
31.January.2012, 16:48
Ich will Euch die Bilder einfach zeigen weil es so schön war.
Übrigens alle Bilder habe ich mit meiner neuen Olympus Tough gemacht. Die Kamera geht bis 10 m.
Ich habe so ziemlich alles gesehen, vom Hai, Delfine, Rochen, Muränen usw. War aber an jeden Tag so an die drei Stunden im Meer.

Grüße Gegge

robinson
31.January.2012, 17:31
Die erste Frage von mir ist damit hinfällig, aber welche olympus hast du denn? Meine ist nur bis 3m.
Die Bilder sind einfach faszinierend.

Hanni
31.January.2012, 18:18
Gegge, da hast du aber sehr, sehr schöne Bilder von der fantastischen Unterwasserwelt mitgebracht, danke dafür!

LG Hanni:Hallo

PS: So du bist ja jetzt rechtzeitig gekommen um den " Väterchen Frost " wo i.d.nächsten Tagen kommt, mit zu erleben, gell!!!:biggrin:

Kretagegge
31.January.2012, 18:21
Hallo Roland,

es gibt da zwei Olympus Kameras in dieser Klasse. Ich habe diese

http://www.olympus.de/digitalkamera/digitalkamera_mju_tough-8010_13629.htm

Grüße Gegge

robinson
31.January.2012, 18:40
Ich habe mir diese (http://www.amazon.de/Olympus-Mju-TOUGH-3000-Digitalkamera-Megapixel-wasserdicht/dp/B0033AGBFM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328031541&sr=1-1) gekauft. Bin gespannt ob die auch so gute Bilder macht. Vorraus gesetzt natürlich ich finde die richtigen Motive.

Ednilreh
31.January.2012, 18:44
he gegge,

traumhaft diese wasserwelt ABER nix für mich.wenn ich nur daran denke,dass mich solch ein fisch anschauen könnte oder gar ein biserl streifenn würde - igitt, ich wäre wie eine rakete oben - und das soll ja nicht gut sein!

hoffentlich versauen solche gestrandete "traumschiffe" nicht zuviel von dieser schönen welt unter wasser.

lg
herlinde

Dorli
31.January.2012, 20:17
Toll Gegge, einfach nur toll! Habe ja im Sommer so eine ähnliche U-Welt gesehen und muß schon sagen, es ist schon faszinierend da unten und so ruhig, bedächtig und still. Fast wie Meditation, wenn man abtaucht. Danke für die schönen Bilder zur Abendstunde.

Dorli

Stefan & Bea
1.February.2012, 13:04
Hallo Gegge...
super schöne Bilder..
Danke
lg
Stefan