PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mai in Komitades



Stefan & Bea
10.June.2012, 16:33
Hallo zusammen...
im Mai stellte sich mir zum ersten Mal die Frage, alleine in Urlaub zu fahren. Leider konnte Bea aus verschiedensten Gründen nicht mit.
Also was lag da näher, als in die Sfakia zu düsen.
Kennen wir doch dort viele nette Menschen, die sich um mich kümmern können. :smilie_verl_070::smilie_verl_070:
Nun bin ich nicht wirklich gut im schreiben, also habe ich mir gedacht, ich stelle einfach ein Paar Bilder ein. Die ihr euch anschauen könnt.
Hier nun die ersten davon.
Sie beschreibt eine Wanderung, die ich gemacht habe und zwar von Ag Ionannis zur Kormokopos Höhle.
Viel Spaß dabei

kretamichel
10.June.2012, 17:13
Hallo Stefan,

danke für die Bilder,

kann man diese Wanderung machen wenn man nicht schwindelfrei ist? :nuts:

Gruß Michael :Hallo

robinson
10.June.2012, 17:43
Sieht interessant aus deine Wanderung. Wie lange bist du denn gelaufen?

Zeig mal ruhig noch mehr.

Sabinara
10.June.2012, 18:05
Schön, von dir zu lesen und dass wir uns getroffen haben. Agios Ioannis haben wir dann nach deiner Abreise nachgeholt, einfach schön dort oben !

Biba und lG
Sabina & Hübi

Stefan & Bea
10.June.2012, 18:53
Hallo...
die Wanderung dauert ca. 1,5 Stunden und führt in großen Teilen durch Wald.....
Einfach toll....
Schwindelfrei muss Mann oder Frau nicht sein. Nur im letzten Teil ist es etwas schwierig.... aber wirklich nur etwas.
Eine wirklich tolle Tour auch mit Kindern mit Sicherheit kein Problem. Ich kenne welche die, die Tour schon mit 7 oder 8 Jahren gemacht haben:sonstige_39:
@ Sabinara... schönen, kurzfirstiges und kurzweiliges Treffen

lg
Stefan

Stefan & Bea
11.June.2012, 08:46
Hallo...
hier nun ein paar Bilder von meiner Wanderung durch die Askifouebene.
Sorry... Bea war nicht dabei. sodass die Bilder nicht so sind wie sonst. Qualität und Anzahl halten sich in Grenzen.
Start war natürlich bei Marion (http://kafeneionmanoussos.wordpress.com/).
Lg
Stefan

Stefan & Bea
11.June.2012, 11:18
So...
und weil ich gerade Zeit habe, hier noch ein paar Eindrücke von meiner Wanderung von Sfakia über Sweetwater nach Loutro.
Habe natürlich in Sweetwater bei Jorgo eine Pause gemacht, dort kocht nun die Mutter.... Superleckere Linsensuppe gegessen!!!!
Die Bilder von Loutro wurden um 13:00 Uhr gemacht, ich fand es schon erschreckend wie wenig Leute dort waren.
Incl. Meinereiner waren in allen Tavernen zusammen 22 Personen.

lg
Stefan

Meermarie
11.June.2012, 13:19
Hallo Stefan -

Sehnschuchtsgedanken weckst du in mir, unendliche. Ich liebe diese Wanderung! Tolle Ausblicke, Sprünge ins klare Wasser, O-Saft am sweetwater-beach, Enkehren in Loutro und wenn man nicht mehr mag, zurück mit dem Boot.

LG aus dem s..kalten und nassen Fichtelgebirge

Stifti
11.June.2012, 14:48
Danke schön, Stefan, für die tolle Fotoreihe.

Das ist für Fusskranke die einzige Möglichkeit, die Wanderung - wenn auch nur virtuell - mitzumachen. Da muss man aber bestimmt auch trittsicher sein!!

Viele Grüsse von Stifti :biggthumpup:

Stefan & Bea
11.June.2012, 20:34
Hallo...
hier nun die Bilderreihe der Wanderung von Goni über Asfendou nach Ag Nektarios.
Die habe ich nicht alleine gemacht, sondern hatte nette Freunde dabei...
Schon im letzten Jahr war ich mit Jorgos und seinen Jungs auf dem Pachnes. Jetzt wollte Jorgos einmal diese Wanderung machen. Auch Manoli wolle sich das Erlebnis nicht entgehen lassen :freu:
Ein super schöner Tag !!!!!!

Und das waren sie dann auch... meine Wanderungen in dieser Woche.
Alleine in Urlaub ..... nun ja ... es war wie erhofft..... es gab viele nette Menschen die ich getroffen habe, allen sage ich Danke.
Besonders natürlich Anette (http://www.anette-sfakia.de/)und Jorgo (http://www.taverna-giorgos-komitades.com/)
..... war wie " Freunde besuchen" !!!"


Lg
Stefan

Varvara
12.June.2012, 19:37
Ja Stefan...was soll ich sagen....schöne Wanderungen, aber Du bist ja darin sehr fit und geübt. Und in so netter Begleitung macht es doch auch viel mehr Spaß.
Deine Wanderungen durch Fotos zu beschreiben, ist ne tolle Idee.
Vielen Dank und liebe Grüße,

Bärbel :Hallo

Sonne
12.June.2012, 20:04
Schöne Bilder und interessante Eindrücke, Stefan... insbesondere da ich diese Strecken wohl nie gehen werde... und das liegt nicht nur an Dirk :blink: