PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlucht des Agios Antonios



Stefan & Bea
27.September.2012, 17:12
Hallo
hier ein paar Bilder der Schlucht.
Einfach nur schön!!!
Auf die Reihenfolge der Bilder hatte ich leider keinen Einfluss.
Lg
Stefan

kokkimo
27.September.2012, 18:23
Hallo Stefan,
wie weit seid ihr denn gekommen? Habt ihr den Rundweg geschafft? Ich bin vor 2 Jahren nur bis zu den grossen Felsbrocken nach der Holzleiter gekommen. Es war mir dann zu unsicher, wie es danach noch weitergeht, ausserdem hatte ich unterschiedliche Angaben, ob der Rundweg überhaupt machbar ist. Ich war auf jeden Fall auch ganz begeistert von der Wildheit der Schlucht und die Taverne ist anschliessend auch nicht zu verachten, vor allem, wenn der Riesengrill in Betrieb ist:blink:

LG Margit

Stefan & Bea
27.September.2012, 18:39
Hallo Margit,
wir sind bis zum Stausee runter und wollten dann per Anhalter wieder zurrück.
Kaum zu glauben, aber auf den ca. 4 km sind nur 3 Autos gekommen. Und keiner hat gehalten. :smiley1:
War aber kein Problem, wir haben uns dann auch in der Taverne gestärkt.
Bei uns war aber bei weitem nicht soviel los wie auf Euren Bildern. Wir waren völlig allein in der Schlucht. Auch die Taverne war ziemlich leer.
lg
Stefan

Kornelia
28.September.2012, 09:04
wir sind bis zum Stausee runter und wollten dann per Anhalter wieder zurrück.

Hallo Stefan und Bea,

wir sind diese Schlucht auch schon unzählige Male gegangen, sie ist immer wieder faszinierend. Früher (ohne Stausee) sind wir auch ganz durchgekommen und über die Strasse wieder zurück.
Dieses und letztes Jahr sind wir bis zum Stausee gelaufen und auf demselben Weg wieder zurückgegangen. Wo gibt´s denn da (also am Stausee) eine Möglichkeit auf die Strasse zu kommen???

72616

Der Stausee stand im letzten Jahr (siehe Bild) nicht so hoch, dieses Jahr ging es schon an dieser Brücke nicht weiter.

Viele Grüße
Konny

Stefan & Bea
28.September.2012, 09:59
Hallo,
das Bild zeigt ja die Brücke. Geh auf die Strasse und dann dem Strassen/Trassenverlauf nach links folgen. An der nächsten Kreuzung trifft man auf die "alte" Strasse die jetzt im Stausee endet. Dieser Strasse nach links folgen und man trifft auf die "neue" Strasse".
Dort wieder links und auf Autos warten, oder wie wir einfach wandern.
lg
Stefan