PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obst- oder Gemüsekisten



schmetterling
28.November.2012, 16:54
Weiß einer, wo man diese Plastik- / Obst-/Gemüsekisten in der Nähe von Rethymnon kaufen kann?
Also die, die die Bauern immer auf ihren Feldern zum ernten haben.....

Mirto
28.November.2012, 23:30
Es gibt diese etwas weniger stabilen, die verschenken die Supermaerkte bzw sie schmeissen sie einfach in die
kontainer.

Die richtig super stabilen, wenns die sein muessen, wuerde ich auch einfach mal im Supermarkt nachfragen, wo du kaufen gehst....

kalimera09
29.November.2012, 10:53
Hallo,die stabilen Fruchtkisten kann man in den Bauernshops, die mit Landwirtschaftlichen Gütern handeln kaufen.


Oder mal einen Bauern fragen.

schmetterling
29.November.2012, 12:38
ganz lieben Dank für die Antworten.

@Mirto - bei uns im Supermarkt werden die Kisten immer wieder neu befüllt!

@kalimera09 - Bauernshop, gute Idee. Haette ich auch dran denken können ;-)

Hartmut
30.November.2012, 18:14
wenn man mit wachen Augen durch die Gegend fährt, findet man immer wieder solche Kisten, die einfach herumliegen. Ich meine natürlich nicht, sie von Grundstücken oder Feldern zu klauen.Diese stabilen Kisten sind hervorragend geeignet um Sachen aller Art aufzubewahren, sie sind stapelbar und haben eine Größe, die man auch noch gut tragen kann.
Gruß
Hartmut

kretadick
1.December.2012, 21:30
...ich glaub,die sind nicht käuflich.ähnlich wie in D ´ne bierkiste,sind diese obstkisten bepfandet.
früher betrug der pfandwert 50 drachmen.
...und ein babaki(moped)MUSS so ´ne kiste dran haben...sonst ist das nicht stilecht!!!

Bettinaki
2.December.2012, 07:05
Hier ist eine Liste mit verschiedenen Unternehmen bzw Geschäften für die Landwirtschaft... vielleicht einfach mal abklappern... http://www.entercity.gr/content/view/1881/120/

oder dann hier mit dem Xryso odygo .... hab auch wieder γεωργικά είδη eingegeben und dann Rethymnon http://www.xo.gr/dir-az/G/Georgika-Ergaleia-kai-Michanimata/Rethymno/

schmetterling
2.December.2012, 09:33
@ Bettina
ganz lieben Dank - hast mir sehr weitergeholfen!