PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechische Weine und Delikatessen nahe Düsseldorf



Jue
6.February.2006, 01:10
Vor 5 Jahren haben wir nach einigem Suchen einen Händler gefunden, der ein gutes Sortiment an griechischen Weinen anbietet, das weit über die Standardangebote in den Supermärkten hinaus geht und dazu noch in Preisklassen, die die Weine auch von dieser Seite schmecken lassen.

Da immer wieder nach Tipps dieser Art gefragt wird, will ich gerne ohne Werbung betreiben zu wollen und uneigennützig diese Empfehlung weitergeben:

Nikolaos Skamagas Wein & Delikatessen Import
40789 Monheim a. Rhein (zwischen Leverkusen und Düsseldorf-Süd)
http://www.skamagas.de/index.htm

Neu ist die Online-Bestellung.
Es lohnt aber der persönliche Besuch, denn dabei kann man eher auch mal auf ein Sonderangebot zugreifen und über Kreta, seine Weine und Produkte plaudern.

Schnegge
6.February.2006, 19:26
Hallo Jue.........da ich nicht weiß ob ich es mit Männlein oder Weiblein zu tun habe, muß ich mich wohl oder übel an einen Dalmatinerwelpen wenden :grin: Hab mal in die empfohlene Seite reingeschaltet. Ist ja ganz interessant aber das keine Preise dabei stehen finde ich nicht so gut. Somit wurde von mir ein Prospekt bestellt um zu sehen was es kostet :jo: Laß mich mal überraschen :icon_roll Schöne Grüße aus dem Westen "die SCHNEGGE":biggthump

Jue
6.February.2006, 23:43
Hallo Schnegge,

der Online-Shop ist etwas versteckt hinter dem gelben Button NEW und dann "zum Shop". Dort sind natürlich auch Preise dabei.

Aber wie gesagt gibt es im "Laden" immer mal wieder Sonderpositionen. Wobei Laden aus Büro, Präsentationsfläche und Lagerhalle besteht. Skamagas ist eben primär Großhändler.

Gruß
Jue