PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite An-Verkauf GR ?



MARION65
15.January.2013, 21:34
Ich suche bislang vergeblich nach Webseiten im Internet für An/-u. Verkauf auf Kreta, die Seite bootfaircrete habe ich gefunden, ist aber sehr schlecht, seit
7-8 Monaten immer dieselben Inhalte.
Gibt es etwas besseres oder ist meine Suche vergeblich?
Wenn jemand weiterhelfen kann, danke schon mal im Voraus!
LG Marion65

Charumeni
16.January.2013, 07:34
Hallo Marion
Auf dieser Seite sind täglich neue Inserate.
http://www.xe.gr/search?System.item_type=xe_stelexos&Geo.area_id_new__hierarchy=82201&gclid=CLyrtdKg7LQCFQEd3godGyoA2w
Ich habe gesehen, dass auch deutschsprachige hin und wieder Inserate einstellen, aber ich glaube mit Hilfe von Googleübersetzer ganz du auch die griechischen Angebote finden und lesen.
Leider habe ich keine Ahnung was du suchst.
Mit den Suchworten Κρήτη μικρές αγγελίες findest du noch viele solche Seiten. Wenn du mir sagen willst was du suchst kann ich dir besser helfen,eventuell per PN.

fengari
16.January.2013, 11:34
donnerstags die danzes fragen. manches wissen die. vamos ist schön und der wein von makis ist gut.
lg fengari

Nele
26.February.2013, 13:48
Hallo Marion,

bei Facebook gibt es inzwischen einige Seiten, wenn Du mir mailst kann ich Dir gerne die Links senden, weis nicht ob ich das hier darf.

In der Hauptsache sind es Engländer, aber auch Niederländer und Deutsche die dort verkaufen und zu meinem Leidwesen sind es fast nur Leute von der Nordküste :-(

Wenn Du was Bestimmtes suchst kannst mich auch gerne anmailen, ein paar Sachen habe ich inzwischen schon ausfindig gemacht.

Liebe Grüße
Nele

Charumeni
26.February.2013, 15:05
Nele ich möchte die Links auch .:smilie_sb_004:

krassi2000
26.February.2013, 18:27
www.aggeliopolis.gr

Viel Spaß!!

Nele
27.February.2013, 06:01
Nele ich möchte die Links auch .:smilie_sb_004:

hab Dir ne Nachricht geschickt Veronika :Hallo

LG
Nele

MARION65
27.February.2013, 08:25
Nele, ich habe Dir eine PN geschickt und
Krassi: danke, hab schon ein bisschen gestöbert!

LG MARION65