PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taxi Heraklion - Plakias



Gekko
17.February.2013, 13:13
Hallo, weiß jemand, wie die aktuellen Preise für einen Transfer nach Plakias sind?
Oder gibt es eine Alternative z.B. Mietwagen, den man am Flughafen übernimmt und nach Ankunft in Plakias wieder abgibt ?
Wir sind 4 Personen mit entsprechendem Gepäck und möchten im August unseren Urlaub in Plakias verbringen.
Freue mich über jeden Hinweis.

Kretagegge
17.February.2013, 13:37
Hallo Gekko,

Taxi hier mal:
http://www.plakias-taxi.com/

Mietwagen Alianthos hat ein Büro in Heraklion Flughafen und in Plakias:
http://www.alianthos-group.com/de_home.html

Grüße Gegge

Gekko
17.February.2013, 14:01
Hallo Gegge, vielen Dank für die beiden Links, ich hör mich da mal um.
Gruß ins Schwabenland

gorax
17.February.2013, 14:16
moin gekko,

wieso nach dem transfer wieder abgeben ?
ist doch praktisch ein fahrbarer untersatz um evtl noch etwas mehr zu sehen/rumzukommen ?
gruß
arne

Gekko
17.February.2013, 14:21
Hallo Gorax, ich hab wirklich schon alles gesehen, komme regelmäßig seit 1980 immer wieder nach Plakias. Ich miete mir meistens ein Mountainbike und fahr damit durch die Gegend. Im Urlaub will ich kein Auto von innen sehen (bin im Außendienst und das ganze Jahr mit dem Auto unterwegs).
Gruß

Dorli
17.February.2013, 16:50
Mountainbike im August kommt ja auch besser :blink:

steffi
15.March.2013, 14:35
Falls es noch aktuell ist: Wir haben auch das Problem im Juni. Meine Recherchen haben bisher als günstigstes die Alianthos-Gruppe ergeben. Die wollen für einen Transfer einfach 110 Euro. Bei 2 Personen ( für 4 evtl. mehr) Alle anderen Anbieter waren viel teurer - wir haben uns jetzt echt für einen Mietwagen entschieden. Unterm Strich ist es billiger diesen die ganze Zeit zu behalten.
Viele Grüße

martin_ffm
1.April.2013, 21:50
Oder gibt es eine Alternative

ist eine frage der einstellung. ich fahre gerne öffentlich. 1 euro vom flughafen zum busbahnhof + 300m fußweg, dann mit dem bus über rethimnon nach plakias schnuddeln.
ist natürlich abhängig von der ankunftzeit in HER. würde ich abends mit vier leuten in HER ankommen, würde ich natürlich ein taxi nehmen... .

gruß
martin_ffm