PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderung in Myriokephala



simon-1978
10.April.2013, 15:45
Hallo zusammen,

ich hätte eine einigermaßen dringende Frage:
Für eine neue Wanderkarte habe ich nahe Myriokephala via Google Earth alte Pfade entdeckt, die größtenteils gut erkennbar sind (auf den Satellitenfotos). Kleine Abschnitte stehen aber noch in Frage. Und bevor ich die Route an den Verlag (und damit auf die Karte...) schicke, möchte ich das gerne absichern.

Die ganze Route ist in folgendem Übersichtsbild gezeigt (in orange und gelb), wobei das kurze, separierte orangene Stück im Süden weglos ist:

76614

Fraglich sind die beiden kurzen roten Abschnitte, die im folgenden Bild noch mal genauer zu sehen sind:

76615

Nun meine Frage: Ist jemand in den nächsten Tagen in der Nähe und kann versuchen, diese beiden Abschnitte zu klären. Beide fangen an einem Schafstall an. Insbesondere der Aufstieg nach Süden ist bestimmt in einer Stunde machbar - da wäre nur die Frage, ob man bis auf das "Hochplateau" kommt. Bei der anderen Route (eher 2 h Aufwand) wäre die Frage, ob man auf den alten Weg, der dort erkennbar ist, gelangt - günstiger wäre es, das von unten anzugehen und den Schafstall anzusteuern, muss aber auch andersherum machbar sein.

Oder kennt jemand jemanden, der mich unterstützen könnte?

Vielen Dank!

simon-1978
13.April.2013, 14:55
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch mal hochholen, weil ich gerade an den übrigen Korrekturen für die Wanderkarte arbeite.
Wenn dir Tour da noch rein soll, dann bräuchte ich bald eine Rückmeldung. Also: Wenn Ihr in dieser Gegend unterwegs seid, dann seid so lieb und unterstützt mich. :-)

Danke!

Viele Grüße
Simon