Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laurus-nobilis-Likör
Kretagegge
9.May.2013, 17:05
Gestern hatten wir das Vergnügen den Lorbeerschnaps(likör) in Komitades bei Anette zu verkosten. Nicht von schlechten Eltern. :freu:
Viel ist nicht mehr da.
76848
Grüße Gegge
oh ja, der war echt lecker!!!
Wenn nicht mehr viel da ist, brauch ich ja da nicht mehr hin zu fahren.
kretadick
9.May.2013, 21:28
@günt(ohne h)er,
ob mit oder ohne lorbeerraki...alleine das legendäre kafteri von giorgos ist immer eine,auch längere,anreise wert!!!
ganz nach dem motto:>>wer das kafteri von giorgos nicht kennt-hat kreta verpennt<<!!!
Das kenne ich seit 2009.
Damals hatte es noch keinen Namen.
P.S. es ist noch steigerungsfähig. Habe 2009 in Rhodos eins mit Pinienkernen gegessen.
wuestenazur
10.May.2013, 19:04
Also kenne das eine auch und habe auf Günters anraten es mal auf die Rhodos-Art probiert. Wirklich noch besser. Leicht nachzukochen !!!
Also kenne das eine auch und habe auf Günters anraten es mal auf die Rhodos-Art probiert. Wirklich noch besser. Leicht nachzukochen !!!
Aber mit Giorgos Käse ist das Bujurdi auch ohne Pinienkerne top.
wuestenazur
11.May.2013, 19:35
Also vom Käse her habe ich hier noch nichts vergleichbares gefunden. :( Bin für Vorschläge gerne offen.