PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petakis Beach



Danna
22.July.2013, 17:54
Hallo, hat diesen Sommer schon jemand im "Petakis beach" gewohnt. Habe grauenhafte Rezensionen gelesen (dreckig, Kakerlaken im Zimmer, heruntergewirtschaftet, unfreundlich....) Kann das jemand bestätigen? Wollte mich dort eigentlich einmieten. Noch eine Frage: kennt jemand Gounologiorgis Apartmnets in Lentas? Wäre das eine Alternative?

LG Danna

Danna
22.July.2013, 18:41
Sorry, ich glaub das heisst Petrakis Beach und ist in Lentas.

LG Danna

Nici
22.July.2013, 19:25
es gibt sonst noch villa tsapakis ist allerdings in diskos ;)

tebonn1
22.July.2013, 19:29
Hallo Danna,
die Zimmer kennen wir nicht, fahren aber nicht mehr wie jedes Jahr auf ein Frappee vorbei, der Service in der Taverne ist fuer Kreta grottenschlecht. Der Tip von Nici mit Tsapakis ist gut, Essen & Musik super!
LG Micha

Nici
22.July.2013, 22:59
mag noch anmerken bei der tsapakis hast man es auch net weit zur tarverne odysessas da gibts guten gyros ;) und von dort kann man auch gut über den löwen wandern und kommt dann nach lentas

Insel
23.July.2013, 05:29
Guten Morgen Dana, zu Lendas siehe hier:
http://www.kretaforum.info/showthread.php?11733-Hotels-Pensionen-in-Lentas&highlight=Lentas
und weiteres wenn Du die SUCHE des Forums nützen magst (Lendas oder Lentas).

Die Zimmer von Aris Petrakis (von Lendas-Dorf aus östlich gelegen) hatte ich mir mal vor ein paar Jahren angesehen und hätte wenn, dann im Turm übernachtet.
Aris hat auch immer wieder musikalische Angebote mit Livemusik und bietet Bootstouren an.
Zwischenzeitlich kocht dort Jannis, der vorher die Taverne "Akti" in Lendas-Dorf betrieben hatt. Seine Küche war immer sehr gut und das hat sich nicht geändert!

Gounalogiorgis App. sind ok, habe dort auch mal übernachtet. War im App. oben links (1. Stck., seperater Raum für Küche mit Eßplatz + kleinem Balkon, Bad, Schlafraum -2 Betten- Balkon mit direktem Meerblick).
Ich habe dort meine Unabhängigkeit sehr genossen. Tavernen + Strand alle fußläufig erreichbar.

"Das Odysessas" (Lendas-West = Dytiko) ist als Taverne bekannt, die Familie Tsapakis hat direkt daneben ein Hotel mit Zimmern gebaut (habe dort auch mal gewohnt).

Ich seh schon, die Angaben zu oben genanntem thread werde ich überarbeiten.
Nun bin ich gespannt, wo Du landen wirst.

Danna
23.July.2013, 17:57
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Habe jetzt in der Villa Tsapakis gebucht und freu mich schon auf meinen Urlaub. Das Petrakis hab ich abgehakt.

LG Danna

Nici
23.July.2013, 18:37
wünsche dir dort viel spass schwärm

belgofritz
14.November.2013, 14:33
Hallo Danna,

bin seit längerer Zeit wieder mal hier im Forum unterwegs und habe deinen Beitrag gelesen. Wo bist du denn nun gelandet?
Wir waren 3 Mal bei Giorgos Gounalakis ( zuletzt im August ) und werden wohl auch das nächste Mal wieder hier wohnen. Ausstattung, Lage und vor allem die idyllische "Gartendusche" sind für mich fast unschlagbar. Allerdings: Ich hätte niemals Sorge, in Lentas nicht gut unterzukommen. 95% der Zimmer sind gut. Sauberes Bett, Kühlschrank, Dusche und nette Leute - was will man mehr. Und zum Meer sind es selten mehr als 100 Meter.
Gruß aus Aachen
Belgofritz

Danna
15.November.2013, 13:24
Hallo,

wir haben in der Villa Tsapakis in Diskos gewohnt. War sehr, sehr nett. In Lentas waren wir mehrmals essen.

LG Danna

Jochen
20.August.2015, 17:34
Zusammen mit ein paar Freunden wollen wir im Oktober evtl. den Tavernenwirt Aris für eine kleine Bootstour chartern, anschließend bei ihm essen und vielleicht auch übernachten: http://petrakisbeach.com/de - Hat das hier schonmal jemand gemacht und kann uns zu- oder abraten?

kiki
23.August.2015, 15:52
Hallo Jochen, ja , wir haben letztes Jahr mit Petrakis eine tolle Bootstour von Lentas/Loutro zum Moni Koudouma gemacht , auf der Rückfahrt gabs Picknick und Schwimmen in einer kleinen Bucht - siehe hier der Link zu meinem Bericht im Kretawelt-Forum http://www.kreta-welt.de/threads/3658-Bootstour-von-Lentas-Moni-Koudouma

Gruss Sabine

Kokoni
29.August.2015, 08:24
Hallo Kiki,
sehr schöner Reisebericht...:Hallo
Macht Lust auf einen Tagesausflug :blink:

Habe noch ein paar Fragen:
War das Boot mit 15 Personen gut gefüllt oder gehen noch weitere Personen gut drauf?
Kosten für die Fahrt mit/ohne Essen?
Hast du noch aktuelle Kontaktdaten?

Vielen lieben Dank im Voraus für eine Antwort:a5:

kiki
29.August.2015, 09:54
Hallo Kokoni,

ja ich glaube , es würden mehr wie 15 Personen auf das Boot passen.
Der Ausflug hat letztes Jahr 30 Euro inklusive Essen und Trinken gekostet.
Ich habe nur diesen Link http://petrakisbeach.com/de/abenteuer.html, letztes Jahr lagen in Lentas Flyer aus.
Liebe Grüsse
Sabine

Kokoni
3.September.2015, 07:39
Hallo Kokoni,

ja ich glaube , es würden mehr wie 15 Personen auf das Boot passen.
Der Ausflug hat letztes Jahr 30 Euro inklusive Essen und Trinken gekostet.
Ich habe nur diesen Link http://petrakisbeach.com/de/abenteuer.html, letztes Jahr lagen in Lentas Flyer aus.
Liebe Grüsse

Sabine

Danke Kiki :a5:

Jochen
3.September.2015, 09:35
Von mir auch nochmal herzlichen Dank an dich, Kiki.