PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel kostet ein Jeep für 15 Tage ?



Otto_to
19.October.2013, 21:37
Hallo

Wer weiß wieviel ein Jeep z.B. Jimny oder ähnlich ab Flughafen Heraklion kostet.

Wir möchten den Jeep ab der Ankunft am Flughafen am 25.07.14 bereits zum Transfer ins Hotel nutzen und am 08.08.14 am Flughafen wieder abgeben.

Vielen Dank :smile:

Anja&Thomas
19.October.2013, 21:55
Hallo Otto,

es wird darauf ankommen, bei welchem Unternehmen Du mietest und wie sich die Preisentwicklung gestaltet.
Wir haben in diesem Jahr für 16 Tage Suzuki Jimny, inclusive Haftpflichtversicherung mit unbegrenzter Deckung, 610,- € gezahlt.
Es wird am besten sein, wenn Du direkt bei Autovermietungen anfragst. Übrigens, das billigste Angebot ist nicht unbedingt das beste.

VG Anja & Thomas

Pezl
19.October.2013, 22:32
Ein stolzer Preis, da habe ich schon billigere Autos gekauft :)

Liebe Grüße
Pezl

mino
20.October.2013, 00:31
Frag mal bei thebestcars nach, ist auch hier im Forum als Urlauber28.
Gute Autos und guter Service. Juli ist natürlich Hauptsaison, aber 610 Teuros sind sehr viel.

Anja&Thomas
20.October.2013, 10:02
Hallo Michael,

jeder hat seine ganz eigenen Argumente für seinen persönlichen Favoriten.
Wenn es nicht so wäre, würden nicht so viele Autovermieter existieren können.

Der Endpreis hängt aber auch oft von den Konditionen ab, die man in Anspruch nehmen möchte.
Es gibt Autovermieter, die einen niedrigen Grundpreis festsetzen und zusätzliche Konditionen,
wie etwa einen zweiten Fahrer, Fahrzeugtransfer zum Bestimmungsort, Kindersitze u.ä. extra berechnen.
Braucht man diese nicht, kann man zweifellos sparen.
Es gibt andere Autovermieter, die einen All-Inclusive-Preis anbieten, der dann zugegeben höher ist.

Hätte ich mir beispielsweise die Gebühr für die Haftpflichtversicherung mit unbegrenzter Deckung gespart und
statt dessen auf die Mallorca-Police meiner Versicherung vertraut, die mich, sollte ich sie in Anspruch nehmen müssen,
meinen eigenen Schadensfreiheitsrabatt kostet, dann wäre das gleiche Auto von Deinem Favoriten
zu meinen Wunschkonditionen nur um einen Tank voll günstiger gewesen. Damit kann ich leben.

VG Thomas

mino
20.October.2013, 10:43
Ich habe hier nur einen Tipp abgegeben, sich mal zu informieren.
Da ist ein Anruf oder PN mehr wert als über eine Homepage zu buchen.

robinson
20.October.2013, 10:58
Urlauber28 ist eine gute Empfehlung. Bei der Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität an Autos schau ich auch nicht unbedingt auf einen Euro.

tomnett
21.October.2013, 10:39
schau mal bei kalamaki.de, judith hat immer neue autos, ist absolut zuverlässig, keine extrakosten (zweiter fahrer, kindersitze, flughafen, etc. alles incl.) und ich finde immer recht günstig... (im juli ist natürlich nichts wirklich "günstig"...)
Grüße
Thomas