PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger und zuverlässiger Mietwagenverleih in Chania?



ReneMeyer
16.May.2014, 17:16
Hallo liebe Kreter,

Ich werde Ende August/Anfang September in der Gegend um Chania sein, und brauche einen guten und günstigen Mietwagenverleih vor Ort. Ich könnte natürlich Bestcars in Heraklion Buchen, lokal wäre aber günstiger. Habt ihr nicht einen Tip für mich?

Beste Grüße,

René

Xander
16.May.2014, 19:09
Du schreibst nicht wo du genau sein wirst.
Wenn's Georgioupolis oder Umgebung ist: Ethon Rentacar! (http://www.ethon.gr)

ReneMeyer
17.May.2014, 01:43
Entschuldige, ich hatte das vergessen: Ich werde am Neo Chora Strand in Chania bleiben.

digijazz
17.May.2014, 02:07
In Kalives (rd. 15 km von Souda / Chania Airport) gibt es einen ausgewanderten Deutschen, der Mietautos anbietet:

Josch Kraus-Feiler
Apokoronou No 559
73303 Kalyves
KRETA(Griechenland)
Tel: 0030 2825031086

email: joschkraus@rocketmail.com


Es ist immer angenehm einen deutschsprachigen Vermieter zu haben, wir waren immer zufrieden,
Abholung / Zustellung ist alles eine Vereinbarungssache, Chania ist mit Sicherheit kein Problem.

(kopiert aus meinem Eintrag Feb. 2013 - waren heute mit ihm essen, er ist noch mit Mietwägen aktiv.)

lg digijaz

ReneMeyer
1.June.2014, 16:16
Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Beste Grüße,

René.

aaron-lightning
1.June.2014, 17:57
Hallo rene die frage ist wo landet ihr in chania hab ich ein auto für 140 die woche bei oscar bekommen ist aber nebensaison solltet euch beeilen sonst sind die guten kleinen weg für den sommer.
Gruß Dino

Kreta-Fan
1.June.2014, 19:58
Hallo René,
Wir haben unser Auto immer von Autoway
egal ob ab Chania oder Heraklion und sind immer zufrieden gewesen.

ReneMeyer
2.June.2014, 03:23
Hallo aaron,

Ja, in Chania. Wer ist Oscar? Kannst du mir seine email/website geben?

Beste Grüße,

René.

Gwg_49
2.June.2014, 21:17
hi Rene,
Wir waren mit Autoway (http://www.autoway.gr/) sehr zufrieden. Giannis spricht deutsch.

wuestenazur
2.June.2014, 21:54
Und antwortet für kretische Verhältnisse schnell auf Emails ;)