PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenschirm kaufen auf Kreta



Allena44
29.June.2014, 11:55
Hallo liebe Kretafans,
wir verbringen seit vielen Jahren unsere Ferien im gleichen Apartment und möchten nun uns und unserer Vermieterin einen neuen großen stabilen Sonnenschirm (Durchmesser 3 m) für die Terrasse besorgen. Kann mir jemand eine Adresse in Iraklion oder Chania nennen, wo man solche Schirme kaufen kann?
Freue mich auf eure Tipps!
Allena

Xander
29.June.2014, 14:22
Wenn du von Chania aus über die Apokoronou nach Souda fährst, und dann weiter gehst, gibt's an der rechte seite der Strasse Geschäfte wo es die gibt.
In Kalives gibt's Piscines Ideales, wenn du Kalives rein fährst an die rechte seite. Dort haben die auch eine auswahl an grosse Sonnenschirmen.

crossbiker
30.June.2014, 15:01
Γεια σας!
Das würde mich auch interessieren!
Die Apokornou ist doch die Straße auf der man von der Altstadt zur Autobahn fährt. Dort sind mir bis jetzt nur Autohändler und weiter Richtung Souda das Anek-Gebäude aufgefallen.
Sind die Geschäfte die Du meinst von nach oder vor dem ANEK-Gebäude. Oder liege ich da ganz falsch?

Danke

Tom
30.June.2014, 19:21
Auch das Haushalts- und Möbelgeschäft 'Symple City (http://www.simple-city.gr)' hat einen großen stabilen Sonnenschirm, Durchmesser 3 m im Angebot. Ich meine nicht den Abgebildeten, sondern einen "freitragenden" mit seitlichem Standfuss, welchen es erst seit ein paar Tagen dort gbt.
LG Tom

Keks04
15.September.2018, 11:03
Normale Sonnenschirme für den Strand bekommt man auch in kleineren Orten, oder?

krassi
15.September.2018, 12:08
Im Juni war ich schon auf Kreta, da gab es in den typischen Souvenir-Shops die kleineren Sonnenschirme überall. Die kosten nicht viel, reichen für einen Urlaub und kann man dann an einen Gast im Hotel weiterschenken, der sich sicher darüber freut.

vg krassi :biggthumpup:

Greecerlein
15.September.2018, 13:55
Ja, bekommst Du an jeder Ecke :jo:

Gwg_49
15.September.2018, 14:25
In Sougia kosten sie zur Zeit 5-6€. Für 4€ zusätzlich gibt es eine Sandhülse mit Bohrgewinde.