PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittlere Südküste



Steffy
31.July.2014, 20:23
Liebe Forumsgemeinde!
Vermutlich geht es Ende August zum 13. Mal auf "unsere" Insel. Trotzdem bin ich noch unschlüssig. Wir möchten diesmal in der Gegend um Xeratokambos oder Tsoutsouros wohnen und kennen beide Orte nur vom Durchfahren. Hat bitte jemand einen Tipp für ein schönes Studio mit Meerblick? Wo sind gute Strände mit Liegen?
Danke im voraus.
lG
Steffy

Gwg_49
31.July.2014, 20:42
Meinst du jetzt Keratokambos oder Xerokambos? Xeratokambos gibt es nicht. Wahrscheinlich ersteres.

Allerdings kann ich mich nicht an Strände mit Liegen erinnern.

Steffy
31.July.2014, 21:19
Danke, Günter, ich meinte Keratokambos - war ein Schreibfehler.
lG
Steffy

Ednilreh
1.August.2014, 07:50
steffi, ich will mit....hast no a platzerl im koffer:smilie_verl_070:? i wünsch dir a nette vorbereitung.
herlinde

Steffy
1.August.2014, 09:39
Natürlich, liebe Herlinde, für dich immer! Aber ob du in Keratokambos sein möchtest, geschweige denn in Tsoutsouros oder gar in Tris Ekklisies? Du brauchst mehr Action, Cocktails (!), Volta, ....
Dies wird diesmal bei uns eine Ultralastminute-Geschichte, denn wir können erst am 24. 8. entscheiden, ob wir zB am Fr. 29. oder Sa. 30. 8. fliegen. Und am 14. 9. wollen wir wieder in A sein. Ja, ja, die liebe Familie!
lG
Steffy

kiki
1.August.2014, 09:53
Hallo Steffy,

ich kann Dir "Xenos Studios und Appartements" empfehlen http://www.kreta-xenos.de/index.html . Es ist zwar in Kastri, aber Kastri und Keratokampos sind ja praktisch ein Dorf. Liebe Leute , beide sprechen sehr gut Deutsch, weil sie 30 Jahre in Deutschland gelebt haben. In der Umgebung sind einige schöne und auch einsame Strände , aber ohne Liegen. Nur in Tsoutsouros gab es Strände mit Liegen.
Gruss Sabine

Steffy
1.August.2014, 10:05
Danke, liebe Sabine! Werde mir's gleich vormerken.
Liegen sind ja bei den meisten hier verpönt, aber wenn man dann mal in die Jahre kommt, auch sehr bequem ;-)
lG
Steffy

Ednilreh
1.August.2014, 11:42
steffi,

ICH könnte gut und gerne auf cocktails verzichten ( hab ich heuer sogar gemacht)...ich würde auch gerne privat, klein und fein wohnen...SPRICHWORT, mitgehangen...... ! aber eine woche äktschen ha ha ha - ertrage ich auch.
also a guate, kurze entscheidung.
herlinde

guenther
1.August.2014, 13:02
Hallo Steffi,
in Kastri/Keratokambos gibt es einige gute Studios. Wir sind immer wieder Gäste der Studios Pan.
Dort hat man eine wunderschöne Aussicht über das Meer.
pan-olivenoel.de
Viele Grüße
Günther

Steffy
26.September.2015, 19:21
Hallo Günther!
Leider ist es mit Keratokambos 2014 nichts geworden, da uns Kroatien "dreingelaufen" ist. War nicht das Gelbe vom Ei, wenn man kretavernarrt ist. Nun haben wir für Oktober bei Pan gebucht und freuen uns schon sehr, speziell auf die Aussicht. Hoffentlich hält das Wetter bis Ende Okt.?
Danke für deinen Tipp!
lG
Steffy