PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatklinik Tsepeti in Chania



krassi
21.October.2014, 11:39
Diese Klinik habe ich durch Zufall im Netz gefunden. Sie werben mit gutem Service und deutsch/englischsprechenden Ärzten in verschiedenen Bereichen. Es gibt sogar einen deutschen Notruf.

Hat schon jemand von euch mit dieser Klinik Erfahrung gesammelt oder sammeln müssen?

www.chaniaclinic.com

Danke für die Antworten.

VG Krassi

schmetterling
21.October.2014, 14:48
Ja ich.
schon 2 x.....
sogar eine OP.
und ich kann sagen, dort ist man wirklich TOP aufgehoben.
Die 2 deutschsprechenden Aerzte sind einfach super......nehmen sich Zeit alles zu erklären....
Man kann sie im Nofall rundumdieuhr also auch nachts anrufen.....
Ich persönlich bin froh, dass es diese Klinik gibt und dazu diese beiden Aerzten !

krassi
21.October.2014, 16:36
Das tut mir leid, Anna, für Dich!

Aber wenn es positiv war, bin ich erleichtert und es hört sich gut an - danke für die Zuschrift!

VG auf unsere Insel - Krassi

Jochen
21.October.2014, 17:15
Letzte Woche habe ich mich dort einer Leisten-OP unterzogen und kann nur sagen "Hut ab". Die beiden Ärzte sind fachlich und in der Kommunikation richtig klasse! Der Service, auch des übrigen Teams sowie die Sauberkeit im Haus lassen nix zu wünschen übrig.
Allerdings: Abrechnungstechnisch ist es eine Privatklinik. Da kann es sehr hilfreich sein, wenn man eine private Reise-Krankenversicherung nachweisen kann.

andrea
22.October.2014, 08:05
Eine sehr gute Klinik. Man ist bestens aufgehoben.
Gruss Andrea

souda
22.October.2014, 16:57
ich hab dort sogar vor einigen jahren meine kinder bekommen und damals war die klinik top,und auch imm sommer urlaub unter der neuen leitung war die klink sehr hilfsbereit bei einem meiner kinder.
bin sehr zufrieden.

krassi
22.October.2014, 17:05
Vielen Dank für die Zuschriften, im Falle eines Notfalles kann man da wohl hin, das ist sehr beruhigend bei Langzeitaufenthalten.:jo:

Hartmut
31.October.2014, 19:27
Gibt es auch eine Empfehlung für die Region Rethymnon ? wohin kann man sich wenden - auch für kardiologische Notfälle ?
Freue mich über eine Info
Beste Grüße
Hartmut

heinz r.
31.October.2014, 20:47
kann es sein, das sie 1997 noch "Kentro-Klinik" geheissen hat?
Die Lage kommt mir recht bekannt vor - ist in einer direkten Nebenstrasse eine Schule?

Tom
31.October.2014, 21:15
Wieso muss es gleich eine Klinik sein? Die meisten Ärzte hier arbeiten mit einer bestimmten Klinik zusammen, das heisst sie agieren im Ernstfall mit- und in einer Klinik. Auch ich habe mich vor 6 Jajren in die Hände eines Spezialisten begeben, welcher daraufhin mich in einer Privatklinik behandelte. Von den vielen Kardiologen in Rethymno ist wohl ΦΟΥΡΝΑΡΑΚΗΣ ΓΕΩΡΓΙΟΣ, FOURNARAKIS GEORGIOS einer der renomiertesten.
Seine Adresse:
Strasse: Δρουλίσκου 12, 741 00 Ρέθυμνο Ρεθύμνης
Strasse: Drouliskou 21, Rethymno

Tel.: +302831021015
Mobil: +306932199219