PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in Falassarna



iggi
16.November.2014, 12:58
Bei der Suche nach einer Unterkunft in Falassarna habe ich die Seaside Apartments gefunden. Leider nur buchbar über eine deutsche Reiseagentur. Hat hier jemand direkte Kontaktdaten?

go2crete
16.November.2014, 22:56
Die heißen eigentlich Magnolia. Da war ich schon 3x. http://www.magnolia-apartments.gr/de/

iggi
17.November.2014, 07:06
Vielen Dank für die Info! Ich hatte mir schon gedacht, dass es da noch einen anderen Namen gibt. Würdest Du die Unterkunft denn empfehlen?

Sabinara
17.November.2014, 07:17
Hallo iggi,

das "Golden Sun" in Falassarna kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, liebevoller Service, landestypische Unterkünfte und wunderbare Sonnenuntergänge erwarten dich.

VG
Sabinara

http://www.hotelgoldensun.net/default.aspx?lang=de

go2crete
17.November.2014, 10:37
Ich kann Magnolia empfehlen. Zumindestens die Studios, die oben sind. Die haben nur einen Raum mit Wohnküche. Oben ist es einfach heller...

go2crete
17.November.2014, 10:38
PS: Unten sind mW nur Apartments (mit extra Schlafzimmer)

iggi
17.November.2014, 12:04
Danke für die Empfehlung. Auch dort habe ich angefragt.

Stefan Berli
18.November.2014, 00:09
...... ich kann das Plakures (http://www.plakures.de) bestens empfehlen! War selber x-fach dort und hab es auch Freunden empfohlen; alle begeistert!
Viel Erfolg und Spass!


Stefan Berli
GR - Melidoni (Apokoronou)

iggi
19.November.2014, 08:23
Vielen Dank für die Tips! Da sollte ja auf jeden Fall etwas Passendes dabei sein.

Jochen
26.August.2016, 22:45
Hallo zusammen,

demnächst geht es für ein paar Tage nach Falassarna. Haben schon beim Fohrer gestöbert und booking.com durchgesehen, aber kein Hotel oder Apartment entdeckt, was einen gewissen Charme versprüht. - Hat hier jemand eine Idee?

Gruß aus dem Norden!
Jochen

krassi
27.August.2016, 00:27
Hallo Jochen, schau doch mal hier http://www.hotelgoldensun.net/.

Keine 4 Sterne, aber gemütlich mit viel Stein und Holz und wenn Ihr den richtigen Balkon habt mit "golden sun" am Abend. Wir sind immer gerne dort, wenn wir unterwegs sind auf der Insel. :biggthumpup:

Schönen Gruß nach Kamilari - Krassi

chicarena
27.August.2016, 09:05
die Magnolia Apartments und Studios kann ich auch empfehlen. Vernünftig ausgestattet, liebevoll gärtnerisch gestaltet, schöner Meerblick, zu Fuß nur wenige Minuten zum STrand, Pkw Stellplätze, teils überdacht durch Pergolen, alles schön bepflanzt.
Wir wohnten oben, ohne zusätzliches Schlafzimmer. Zwei Studios sind mit nebeneinander liegenden kleinen Terassen miteinander verbunden, also nicht komplett abgeschirmt.
Da ich mit einer Freundin unterwegs war und wir beide je ein Studio bewohnten, fand ich das optimal; raus aus dem Zimmer und man kann mit der Nachbarin kommunizieren bzw. gemeinsam frühstücken etc.

kokkinos vrachos
27.August.2016, 10:05
Moin Jochen, so riesig ist die Auswahl an Unterkünften in Falssarna auch nicht. Im westlichen Teil von Falassarna der nach der Kirche Agia Paraskevi heisst und wo die meisten Unterkünfte, Tavernen und der Mini-Markt sind gibt es um die 15 Unterkünfte in verschiedenen Preisklassen.

Ich war im Oktober 2014 einige Tage in Falassarna, hatte mir 2-3 Unterkünfte aus dem Fohrer raus gesucht. Wollte mir die Unerkünfte vor Ort anschauen und dann auswählen, die waren dann alle schon belegt. Habe dann aber noch eine schöne Unterkunft mit Küche bekommen.

Du suchst eine Unterkunft die Charme hat, darunter versteht besimmt jede/r was anderes. Geschmäcker sind ja verschieden. Dann kommt ja auch noch hinzu, was man bereit ist oder kann hinzu blättern.

Wenn man bei Platanos nach Falassarna abbiegt und in Kavousi wo die Straße dann runter nach Falassarna geht, dort gibt es ein paar allein liegende Unterkünfte der gehobenen Preisklasse ( die Riza Appartments, das Roubini Hotel, und Kavousi Rsort), mit herrlichen Ausblick auf die gesamte Ebene und das Meer.

kalo taxidi, kv

Jochen
27.August.2016, 10:53
Hallo ihr Drei. Schönen Dank erstmal! Wir haben noch nix entschieden, aber bei allen Angebote eingeholt. Ein gewisser Komfort und eine Einrichtung, die nicht bereits ein paar Tage in Gelsenkirchen verbracht hat, sind schon nicht schlecht ist. Schickimicki geht gar nicht.

War hier schonmal jemand im Kavousi Resort?

Jochen
28.August.2016, 10:29
Kalimera sas!

Es wird das Golden Sun oder Stathis and Anastasia. - Hat eine/r von euch das Letztere aus eigener Erfahrung?

Inke
28.August.2016, 13:06
Hallo Jochen,
Wir wohnen gerne im Panorama. Alleinlage oberhalb des Megalo Paralia. Kleines Familienhotel, leckeres Essen Sonnenuntergang inklusive.
www.falasarna.gr

Jochen
28.August.2016, 15:07
Dank an euch! Wir haben uns für die Goldene Sonne entschieden und freuen uns.

krassi
28.August.2016, 16:58
Eine schöne Zeit für Euch https://www.google.de/search?q=golden+sun+falassarna&biw=1046&bih=525&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj27-uor-TOAhVEVxQKHb6KBGgQsAQIZA LG Krassi