PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunftssuche in Georgioupolis



GeoPolis
8.March.2015, 00:46
Hallo zusammen,

ersteinmal Danke für die ausführlichen und regelmäßigen Informationen rund um den Umbau in Georgiopoulis.
Als bisher stiller Mitleser konnte ich mir so schon ein sehr gutes Bild machen.

Da es jedoch jetzt um die Quatierswahl für den Sommerurlaub geht, trete ich aus dem Schatten und habe eine kleine Frage:

Wo verläuft die neue Umgehungsstraße am Paradise vorbei weiter?
Am Fluß in Richtung Hafen, am Egeon vorbei und über die Brücke?

Wir wollten mit unserem Kleinen im Egeon einchecken, sind uns aber jetzt nicht mehr sicher ob die Wahl wg. des eventuell erhöhten Verkehrsaufkommen die Richtige ist.

Btw. Kennt jemand das Eligas ? Was meint Ihr wäre aktuell die bessere Wahl?

Vielen Dank im Voraus

Tom
8.March.2015, 08:06
Hallo,
mit "neue Umgehungsstraße" meinst du die Umfahrung des Dorplatzes. Die Strasse führt am "Egeon" vorbei und über die Brücke, richtig. Neben dem Egeon betreiben wir unseren Café-Laden "To Sentouki (http://kretaforum.info/showthread.php?20423-To-Sentouki-Die-Schatztruhe&p=273770#post273770)", -das Verkehrsaufkommen im Sommer hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Warscheinlich weil zum Beispiel die Liferanten und Belieferer nicht gezwungener Maßen alle dort entlang fahren müssen.
Das "Eligas" hat durch die benachbarten Tavernen auch nicht gerade eine Ruhige Lage.
LG, Tom

flowerpower
8.March.2015, 21:33
Wir waren schon mehrmals in Geo...zu deiner Ausgangsfrage kann ich leider nichts beitragen, aber ich wollte dir als Unterkunft die Papadakis Appartements empfehlen!
Dort waren wir mit unserem Sohn ( knapp 2 Jahre alt) und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!
LG Anke

Fachmann
15.February.2016, 18:37
Hallo,
mit "neue Umgehungsstraße" meinst du die Umfahrung des Dorplatzes. Die Strasse führt am "Egeon" vorbei und über die Brücke, richtig. Neben dem Egeon betreiben wir unseren Café-Laden "To Sentouki (http://kretaforum.info/showthread.php?20423-To-Sentouki-Die-Schatztruhe&p=273770#post273770)", -das Verkehrsaufkommen im Sommer hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Warscheinlich weil zum Beispiel die Liferanten und Belieferer nicht gezwungener Maßen alle dort entlang fahren müssen.
Das "Eligas" hat durch die benachbarten Tavernen auch nicht gerade eine Ruhige Lage.
LG, Tom

Seit viele Jahren Kommen wir schon im Eligas, und schlafen wir an Strassenseite. Trotz die benachbarten Tavernen nie problemen mit Geräusch gehabt. :sd82:
Dazu; seit ein paar Jahr gibt es im ganzen Haus Doppelverglasung.
Auch von andere Gästen nie Beschwerden gehört.
Man kann da richtig ausruhen und genießen. :smiley10: